Blicke nicht durch 2 ovu reihe

Hallo Mädels

Heute ist der Tag 19 nach der Ausschabung. Kommt der ES wirklich erst in ein paar Tagen? Oder ist das noch das rest Hcg. Ich blicke nicht durch :/ Gott sei Dank habe ich übermorgen den US.
Danke

Es

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild

2

Hallo liebes...
Richtig positiv ist hier noch keiner...

Ein Eisprung würde ich nach einer stillen Geburt 3 Wochen danach auch nicht erwarten... das braucht viel länger im sich einzuspielen...
Nach einem frühen Abgang oder so ist das was anderes...
Aber beim spät abort braucht das alles noch
..

Aber auf den bild ist keiner positiv.

Schöne Ostern noch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Der letzte sieht schon ganz gut aus. Nach einer FG kann der Zyklus allerdings auch ziemlich durcheinander sein, deshalb muss es nicht unbedingt auf einen ES deuten.

Für Rest-HCG solltest du mit SST testen und nicht mit Ovus.

Ansonsten wäre Temperatur messen noch eine Möglichkeit, im Nachhinein herauszufinden, ob ein ES war.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Die Ss Tests waren vor 10 Tagen fast negativ. Es war nur eine ganze zarte 2. Linie zu sehen. Ich weiß dass der Zyklus durcheinander kommen kann aber dass die ovus so schwanken?!

5

OK, dann wird es auf jeden Fall kein Rest-HCG sein.

Ich hatte im Zyklus nach meiner FG mehrmals falsch positive Ovus und der ES war dann erst an ZT 71. Aber das ist dann doch eher eine Ausnahme, keine Sorge 😊

weitere Kommentare laden
9

Hi
Bei mir ging der Zyklus nach der FG 6 Wochen, Eisprung war demnach auch erst nach etwa 4 Wochen.

Alles, alles Gute!

10

Danke für deine Antwort.
Hat deine FÄ den ES festgestellt? Hast du selber ovus gemacht?

11

Mit Ovus, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es nachdem das HCG auf 0 war nochmal10-12 Tage gedauert hat bis zum ES.
Wurde dein HCG Spiegel kontrolliert?

weiteren Kommentar laden