Hallo ihr Lieben.. Ich wollte kurz von meinem Termin berichten, weil ich es als gut empfunden habe. Ich stimmuliere mit dem Ovuleapen 250 pro Abend. Ich habe am ZT 2 gestartet. Heute ZT 5 beim TV hat der Arzt 10-12 Folikel gezählt. Ich habe mich darüber gefreut, weil ich gar kein Gefühl dafür hatte, wie mein Körper auf die Medikamente reagiert. Mir ist seit gestern bisschen übel, aber sonst bin ich sehr entspannt und gut gelaunt. Ich denke die nächsten Tage werden bisschen anstrengender, weil es im Unterleib allmählich spannt. Am Freitag geht's weiter und voraussichtlich am Montag PU. Ich wünsche euch frohe Ostern und alle die wichtige Termine haben oder gerade hoffen.. Viel viel Glück! Wäre doch schön, wenn wir die Statistik bisschen anheben, mit lauter Erfolgen. Liebe Grüße 🐣🌞🐰
Erster Foli TV
1
Jawoll das schlägt ja fantastisch an .. drücke dir weiter die Daumen das es am Freitag gut aussieht...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
3
Vielen Dank Meli! :) Es ist ein schönes Gefühl, dass es bisher unter den neuen Umständen "normal" läuft. Mein Mann und ich sind fröhlich. :)
2
Das klingt sehr vielversprechend! Drücke dir die Daumen 🍀🍀
4
Vielen lieben Dank 🐣! Ich hoffe das bei euch allen auch der Frühling ausbricht.