... und ich kann mich trotzdem gar nicht so recht freuen... 😢Uns ist ja nach der PU von 5 Eizellen nur die eine geblieben und die kam heute an PU+3 „nur“ als 4-Zeller zurück. Zur Qualität haben sie nichts gesagt.
Ich weiß, ich muss an den Krümel glauben, aber ich hab grad so ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe, unser kleiner Ego-Bummler bleibt bei uns...
Wer kann mir Mut machen?
LG LaNicoleta mit dem Ego-Bummler an Bord
Der Einzel-Krümel ist eingezogen...
In der Natur gibt es nichts was es nicht gibt. Und an einen exakten Zeitplan hält sie sich schon gar nicht. Hier versucht sich eine Zelle durch zu kämpfen. Schenke ihr dein Vertrauen und deine Zuversicht. Und wenn es nicht klappt, dann war es nicht EUER Baby...dann wartet es noch auf euch!
Meine kleine 4 Zeller Maus an PU+3 ist jetzt 2,5 Jahre alt😃 Ich hatte damals auch nicht so viel Hoffnung das es mit nur einem Embryo klappt😬 Wir hatten fürs Geschwisterchen 2 Kryotransfere immer mit zeitgerechten Top Embryonen, die aber alle negativ waren. Was ich damit sagen möchte, es muss nur der richtige Embryo dabei sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Und der Ego-Bummler ist ein Kämpfer
Daumen sind gedrückt das der kleine es sich schön gemütlich macht. Bei Mami ist es doch am besten.
Drücke dir und deinem Krümmel die Daumen! Glaub an den kleinen 🍀🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen 🐣
🍀🍀🍀😁
Danke fürs Aufmuntern, ihr Lieben 🥰🥰🥰🙏🙏🙏!
Habe Krümel einfach erklärt, dass er den Mietvertrag nicht vorzeitig kündigen kann-hoffe er hört auf Mami 😉