Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an? Habt ihr heute KiWu-Termine?
Wir wollen heute endlich das Pumpenhäuschen für unsere Poolpumpe bauen, damit wir in den nächsten Wochen den Pool aufstellen können ☺
Ansonsten wird heute gegrillt und das Wetterchen genossen 🌞
Habt alle einen schönen Ostermontag ❤🍀
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Guten Morgen!
Oh wie toll, ein Pool!! Das ist bei dem Wetterchen grad echt perfekt. Hoffen wir also, dass es noch so schön warm bleibt!
Wie geht es deinem Kater? Am Freitag muss er wieder oder?
Ich hänge immer noch mit Blutungen auf der Couch rum und kann vor lauter Müdigkeit kaum mäh sagen. Nachts bin ich dafür immer schön wach. Am Mittwoch ist dann Alles oder Nichts-Termin.
Allen noch einen schönen Ostermontag!
Wie cool euer Poolbereich. Da kriegt man ja direkt Urlaubsfeeling😎🍹
Freut mich, dass es dem Kater soweit gut geht. Nur zu viel Gewicht verlieren ist ja auch Mist. Hoffe, dass sich Freitag alles zum Guten wendet 🍀
Und danke dir für's Daumendrücken 😊
Ein Pool ist bei dem Wetter ja perfekt!
Hänge auch in der sonne und wende mich alle halbe Stunde 😁
@nati: ich drücke dir die Daumen, das die Blutungen bald aufhören 🍀🍀🍀
Danke dir 🙂
Kann alle Daumen gebrauchen, hab ich das Gefühl.
Wünsche auch einen schönen Ostermontag ☀🐣
Bin dann heute vermutlich ES+1 (Spritze/IUI+2). Nur komisch, meine typischen ES-Anzeichen fehlen, aber wird schon passen 😊
Gleich geht's raus in die Sonne!
LG Luthien mit ⭐
Toi toi toi, drück dir die Daumen für deinen Versuch und starke Nerven für die anstehende Warteschleife. Wirst du eine Testreihe machen?
Ich hab heute meine Blutungen bekommen und wir werden denke ich direkt mit der nächsten IUI weiter machen.
Urlaub ist quasi vorbei. Wir sind wieder auf dem Weg Richtung Heimat. Ab Mittwoch heißt es wieder arbeiten... Naja, man kann ja nicht alles haben.
Danke 😘
Das tut mir leid. Alles Liebe für den nächsten Versuch 😘🐣🍀
Ich muss leider morgen wieder arbeiten 😏
Ich habe mir schon ganz oft vorgenommen, nicht zu testen und es hat nie geklappt 😅 vielleicht dieses Mal 🤔
Hallo liebe Mädels!
Ach ja, den Pool hätte ich jetzt auch gerne!!! 😉😎
Bei mir hat der WS Koller zugeschlagen. TF +4 , PU + 9, keine Teststreifen in den Urlaub mitgenommen... obwohl ich mit 2x Ovitrelle 250 ausgelöst habe. Die sind sicher eh noch nicht abgebaut nach 9 Tagen!
Letzter Oster-Familientag, dann endlich heim und morgen wieder arbeiten. Hab mich noch nie so auf das Ende vom Urlaub gefreut . Aber ich hoffe die Arbeit lenkt mich etwas ab und ich denke nicht 24/7 an unser Ei ! 😉
Glg und sonnigen Tag!
Hallo ihr Lieben ❣️
Ich stecke im Gefühlschaos - freue ich mich und bin positiv oder falle ich dann beim BT noch tiefer wenn es negativ ist 😢 hach Mensch - ihr kennt das 😩 total schlecht geschlafen ,
Rumgewälzt weil es der letzte Versuch ist 🙈 heute TF+4 (wie PU+7) , vorgestern 5000 IE nachgespritzt deshalb kein Test vor BT nächsten Sonntag.
Genießt alle die ☀️ ich drück euch feste !!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt! Nachspritzen ist sehr gemein, aber was tut man nicht alles...
Danke, dass ist total lieb 😘❣️
Schönen Ostermontag wünsch ich euch
Ich bin heute ES bzw. IUI +18.
Habe am Samstag positiv getestet. Morgen früh geh ich gleich zum BT in die KiWu Klinik.
Bin ganz gespannt, ob es dieses mal geklappt hat..
Nach letzter IUI war ich auch erst positiv, hatte dann aber eine Woche später doch einen frühen Abgang.
Liebe Grüße