Liebe Mädels!
Um mir die WS zu verkürzen würde es mich interessieren, ab wann ihr wusstet, dass ihr schwanger seid? 😎🔆
Hattet ihr eine Ahnung vor BT, ein Gefühl oder sogar felsenfest überzeugt gewesen?
Habt ihr die Einnistung vermeintlich gespürt?
Seid ihr ahnungslos gewesen? Hat euch der BT voll überrascht, da ihr glaubtet, er sei sicher negativ?
Mich würden eure Geschichten interessieren?
Lg von June, die bisher leider noch nie schwanger war in 4 Jahren und im WS Koller steckt...! 😘😉
Wann wusstet ihr, dass es geklappt hat? 😎
Hallo...da schließe ich mich mal an. Wir haben Donnerstag bluttest. So wirklich neugierig und ungeduldig bin ich ehrlich gesagt gar nicht 😅
Ich habe für mich einfach beschlossen, das ich schwanger bin, bis das Gegenteil bewiesen ist 😆
Unsere beiden Jungs ( warum auch immer...ich habe das Gefühl die beiden sind jungs😂) haben es sich ordentlich gemütlich gemacht und ziehen erst in 9 Monaten wieder aus.
Irgendwie bin ich super positiv eingestellt und optimistisch. 😊
Gespannt sind wir trotz den ;)
Ich drücke dir fest die daumen 😊
Ach, das ist schön! 😉 wenn du schon so sicher bist, dann sind deine beiden Jungs bestimmt schön fleißig am wachsen und gedeihen!
Ich bin irgendwie auch seeeehr zuversichtlich, traue aber nicht das irgendwem zu sagen, aus Angst, mir wieder ein negativ abzuholen.
Ganz bestimmt :)
Wir sind auch nur zu zweit positiv...mein Mann und ich. Und das reicht ja auch 😉
Huhu,
ich wusste es schon vor dem Bluttest. Mir war bereits kurz nach dem Transfer ständig total warm. Ich hatte irgendwie ein Gefühl, dass es geklappt hatte. Kurz vor dem Bluttest war mir schon bereits so schlecht, das ich mich auf der Arbeit fast ins Patientenzimmer erbrochen hätte 😅. Mich haben Leute darauf angesprochen, ob ich schwanger sei, die nichts von dem Versuch wussten, weil ich anders aussehen würde als sonst. Getestet habe ich vorher aber nicht. Ich wusste es einfach 😏
Also warm ist mir nicht. Hatte in den ersten 2 Tagen nach PU immer ein Pieksen und Stechen an der selbst Stelle und dachte mir: hallo, da will sich was einnisten!
Ich hoffe so sehr, dass es wirklich so war und nicht nur von den Medis kommt!
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🙂
Hi 😊 ich habe es an dem vermehrten Ausfluss 1 bis 2 Tage später gemerkt.
Ich bin 5 Tage nach Transfer nachts um 5 Uhr aufgewacht, musste auf Toilette, mir war warm und meine Brust fühlte sich weicher an als sonst. Wegen diesem Gefühl habe ich ein Test gemacht, der dann schon leicht positiv war.
Ok? Hmmm... bei mir ist nur das Geschmiere vom Famenita ... 😏
Hallo du Liebe !
Also als ich schwanger war habe ich es auch gemerkt : ich hatte Nachtdienst an TF+4 (wie PU+7 allerdings Kryo) und hatte die ganze Zeit das Gefühl als wenn die Mens kommt , so ein ziehen. Morgen sagte ich zu meinem Mann „irgendwas ist heute Nacht passiert“ .... getestet hatte ich trotzdem nicht aber dafür fast umgefallen als es an TF+10 beim BT hieß : „Frau W. , ihr HCG ist so hoch - wieviel haben Sie zurückgenommen ?“ 🤣🥰🙈 es waren damals tatsächlich Zwillinge !
Heute bin ich genau so weit und WARTE auf ein Zeichen 🤦♀️
Liebe Grüße 😘☀️
Ooohhh! Zwillies! Mega schön! 😍
Dann drücke ich dir für den aktuellen Versuch alle Daumen 😘🍀🍀
Ja , leider haben wir einen dann verloren 😢😘❣️
Ich erzähle mal kurz😊
Ich hab Anfang Dezember von der Schwangerschaft geträumt und und hatte einen mega Drang in die 3.ICSI zu starten😊
Am 12.01.19 zog dann unsere Glücksblsto ein und sofort fing mein Unterleib an zu arbeiten😊
Ich bin ja eine verrückte Testerin und hab eine Testreihe gemacht.
Und tadaaaa Storchi ist geblieben❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+0❤️
Hi Siri!
Ich mag dich und deinen Storchi sehr und hab immer eure Beiträge verfolgt! 😍
Es hat mich so gefreut, dass es endlich bei euch geklappt hat!
Weiter eine entspannte, traumreiche Schwangerschaft 🐣🔆😎
❤️❤️❤️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
Der Warteschleifenkoller ist wirklich ein kleiner Teufel. Ich hoffe sehr das es am Ende mit Freudensprüngen belohnt wird😍
Irgendwie hatte ich ein positives Gefühl - aber es ist super schwer zu beurteilen, da das Progesteron ja für die schmerzenden Brüste etc verantwortlich ist.
Ich hatte jedoch immer wieder leichte Unterleibsschmerzen. Zudem konnte ich in eine Sekunde vor Mitgefühl weinen z.B. Wenn etwas schönes im Fernsehen passiert ist. Das hielt nur kurz an, aber soooo emotional bin ich sonst nicht. Zudem war mir immer mal wieder ganz leicht übel. Aber auch das schob ich auf die Hormone...
Als wir dann unseren BT letzten Do hatten war ich Ultra nervös, aber gleichzeitig war ich voller Vorfreude!
Ich drücke die Daumen 🐣
Oooh ja, das kenne ich!
Meine Brüste taten mega weh, alles sehr empfindlich, immer ein Pieksen, stechen und ziehen. Aber wie du schon geschrieben hast: das kann ja alles von den Medis kommen... 😏
Daher ist das so schwer einzuschätzen! Und man hört ja auf jedes Zwicken und Zwacken...
♥️lichten Glückwunsch! 😬😎
Ich wusste es 2 mal erst bei pos Test, und konnte es selbst da nicht richtig glauben.
Das ist auch echt schwer zu glauben. Vor allem hier die Mädels versuchen alle schon teilweise so lang und haben einen so beschwerlichen Weg hinter sich...
Ach, ich wünsche es mir so sehr und habe so Angst, wieder ein negativ zu erhalten!
Aber irgendwie ist es diesmal alles so positiv und ich so gut drauf... vlt. weiß mein Körper schon mehr als mein Kopf! 😳🤔
Ah das mit den Höhenflügen hatte ich auch! Das ist also ein gutes Zeichen. Ich war trotz PMS (und ich nehme ja täglich Progesteron) gut drauf und das ist sonst wirklich nicht der Fall bei mir... wann genau hast du deinen Test? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️
Ich wusste es damals vor dem eigentlichen BT auch schon und hatte auch nen Höhenflug. War viel entspannter und gelassener. Mir war auch schon vor dem BT sehr schlecht, besonders bei essen und trotzdem war ich glücklich 😁. Der BT war dann tatsächlich positiv. Unterleibsziehen hatte ich auch, allerdings meist bei den icsis durch Progesteron. Das Mal war allerdings etwas mehr.
Mein Gefühl wusste es aber schon vor dem Test und ich hab es tatsächlich wirklich gespürt, als die Herzschläge weg waren. Ich glaube, das wir mehr unterbewusst wahr nehmen, als wir glauben
Wünsche dir ganz viel Glück und bleibe so schön zuversichtlich 🍀🍀🍀
Ach nein, wie traurig, dass du gemerkt hast, dass das Herzchen nicht mehr schlägt... 😢
Aber das bedeutet ja auch, dass du eine sehr enge Bindung zu deinem Sternchen hattest, das ist wieder ein schöner Gedanke!
Ich hoffe du kannst bald wieder positiv testen und wieder merken, dass es geklappt hat! ☺️ ichbersiche weiter positiv zu denken!
Ach das tut mir leid! Ich wusste es letztes Jahr auch. War damals 9. SSW und auf einmal war mir bewusst es ist vorbei. Komisch wie man bzw „Mama“ sowas spürt... drück dich 😘
Hey.
also bei meiner großen die trotz Pille kam hab ich bis zum 3. Monat nicht gewusst das ich ss bin. war damals nur zur krebsvorsorge beim Arzt und der Arzt hat warum auch immer us gemacht und meinte ganz trocken: Kind ist zeitgerecht entwickelt sieht alles super aus. und ich lag da total ahnungslos und hab Rotz und Wasser geheult weil ich keine Kinder wollte zu dem Zeitpunkt. war gerade 22j geworden. meine Tochter kam schwerstmehrfachbehindert und ist jetzt 12j.
die 2. kam im ersten Clomi zyklus und ich wusste direkt das es geklappt hat.
Seid 2013 versuchen wir es für das 3. hatte 11 Zyklen mit gvnp und hatte davon 1 Bio chemische ss und wusste da auch das es geklappt hat und bei jedem negativ wusste ich auch das es nicht geklappt hat. 1 iui war mir diretk klar das es nix wird. bei der kryo hatte ich enorm viel Hoffnung vor dem tf. nach dem tf wusste ich direkt das es auch nix wird. mein Mann hat mir nicht geglaubt er hatte die ganze Zeit Hoffnung. bis zum bt.
Ich finde echt krass, wie viele Frauen scheinbar echt direkt wissen, dass es geklappt hat.
Zumindest hier im Kiwu Forum.
Mit dem Thema geht man ja auch nicht mehr so locker flockig um wie früher bzw. am Anfang um.
Mit 22 so überfallen zu werden ist aber sicher auch nicht leicht. Besonders dann wenn man sich vorher nicht mit dem Thema „Kind“ auseinandergesetzt hatte!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für euer 3. Kind! 🍀🍀