Im natürlichen Kryo-Zyklus vor 12 Tagen zogen ein 6 Zeller und ein 14 Zeller an Pu3 ein.. ich sollte Progestan 3x 2 täglich nehmen und Mittwoch darf ich endlich zum Bt😄 die letzten beiden Male war ich nicht so dicht dran, sie jetzt. Dementsprechend ist die Aufregung 🙇♀️ ich habe keinerlei 'Anzeichen'
Letztes Wochenende bin ich krank geworden und ich hoffe es war zu unser Gunsten.. und vorgestern (normalerweise ZT 29 Periodenbeginn)hatte ich den Tag über wie Bauchschmerzen aber komisch.. und ein pieksen rechts, wie beim Eisprung...
Ich teste nicht vorher und hoffe das unsere Eisbären noch zu verspätete Osterüberraschungen werden 🐣🐣
Wer muss auch nächste Woche zum Bt und habt ihr 'Anzeichen'?
LG Sanni
Der Countdown läuft...🤔
hallo, bin heute PU+11 TF+9 und hab auch BT am 25.4. vor 3 tagen dachte ich, es hätte geklappt. hab die starken schmerzen in den brüsten wie bei meiner ELSS im januar. dazu schlechte laune und etwas übelkeit und heisshunger! kann aber auch pms sein... hab bis jetzt nur negative sst gehabt, ist es noch zu früh? ich kann nicht bis zum bt warten, da ich einfach viel zu ungeduldig bin 😕
Vllt war es einfach zu früh 🤛 die Daumen sind jedenfalls gedrückt 😊
danke dir, drück dir auch die daumen
Das du nicht vorher testest kann ich verstehen 🙈 Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das es geklappt hat 🙏🏻🐣🍀
Hallo
bin heute ES bzw. IUI +18. Morgen früh fahre ich direkt in die KiWu Klinik zum BT.
Habe am Samstag positiv getestet. Habe immer wieder mal ein leichtes Ziehen im Unterleib aber sonst keinerlei Anzeichen auf SS.
Bin gespannt