Hey Ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt bereits zwei Kiwu ausprobiert habe und bei beiden nicht happy war (Dosierung/fachl. Kompetenz/techn. Standard und veralteter Methodik), wollte ich fragen welche Kiwu ihr hier schon auf Herz Indy Nieren geprüft habt!
Danke und Lg
Twister
KiWu Bayern - welche Klinik neuestem techn. Stand
Wo warst du denn schon? Ich war 2015 und 2018 in Nürnberg in Behandlung und recht zufrieden.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 20+6
Liebe Cheryl, leider ja. Ergebnis war ok aber der 90% präsentere Vertretungsarzt (nicht der wg dem wir hin wollten) ging für uns leider gar nicht 😕
Danke und LG und: Eine tolle SSW!!! 🍀🧡
Sorry: Schwangerschaft, nicht nur SSW 😂😉
Hallo,
Ich war bei Profertilita Regensburg, kitz Regensburg und inder kiwu-klinik in Amberg.
Ich kann nur Amberg empfehlen! Ist eine kleine, sehr persönliche Klinik.
Über die beiden anderen Kliniken in Regensburg kann ich nix gutes sagen....
Lg ks
Ah ok Danke! 🌸 Es ist ja schon spannend zu hören, dass wirklich jmd bewusst zu einer kleinen geht, da die Statistik (Anzahl der Behandlungen, etc.) wohl eher dagegen sprechen würde.
Hattest du Empfehlungen? Techn. Standards vorher gecheckt, etc?
Danke und Lg 🍀🧡
Hei,
Ich war im KITZ Regensburg, hat beim ersten Versuch direkt geklappt, ich war sehr zufrieden dort.
Hallo,
darf ich fragen bei welchen Kliniken du nicht happy warst bzw. warum ihr gewechselt habt?
In welchem Raum von Bayern suchst du denn? Bayern ist ja groß 😉
Hey du, 😉 ich würde wirklich fast überall hinfahren, deswegen ist ganz BY schon ok. Bzgl dem anderen schicke ich dir ne PN, will keine Forumsregeln verletzen...
🍀🧡 Lg
PS: Krine Angst vor der PU diese Wo! Schaffst du mit links!!! Viel Erfolg 🍀🧡
Hallo,
Ich bin in Amberg und total begeistert. Top Klinik, alle super nett, immer freundlich und alles auf neuestem Stand.
Gruß Bessi170802
Ich muss auch sagen, dass Dr. Krieg in Amberg eine höhere erfolgsrate hat wie die anderen. Hab mehrere Berichte gelesen.
Hallo! Das Kitz Regensburg kann ich ebenfalls NICHT empfehlen.
LG Caro
Hey Caro, das ist wohl eindeutig 😬😉
Wo bist du jetzt?
Danke dir! 🍀🧡
Wir sind seit letzter Woche bei BBN München Dr. Noss.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und warscheinlich endlich den Grund gefunden, warum es nicht klappt.
Wenn du aus dem Münchner Raum kommst, würde ich dort hingehen.
Ist mir auch hier im Forum von vielen empfohlen worden.
Ich war auch bei BBN in München. Das Labor ist top! Beim Arzt kommt es darauf an. Bei Dr. Brückner habe ich mich schlecht aufgehoben gefühlt, bei Dr. Anders grandios. Ist für mich die beste Ärztin überhaupt!
Danke dir Emma! 🍀🧡