Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wann bzw. wie ihr testet. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen eine Testreihe zu starten bis die Spritze raus ist und dann erst PU+12/PU+13 wieder zu testen aber ich glaube ich halte es nicht aus
Heute an PU+7 ist auf dem Innovita nur noch ein MiniMiniMini-Hauch zu sehen und ich grübele gerade ob ich morgen weiter teste oder es eben bis ES+12 sein lasse...
Wie handhabt ihr das?
Testreihe ja/nein
Wie und wann testet ihr?
Da bei uns der Bluttest immer bei PU+11 und +14 gemacht wird, teste ich eher selten vorher.
Oh wow, bei uns wird immer erst ab PU+14 Bluttest gemacht, wünschte das wäre bei uns auch so früh!
ich mache immer eine Testreihe ab der Spritze, sehr zum Wunder meines Mannes :D :D aber dann habe ich Gewissheit, ob der Test wieder stärker wird
Meiner schimpft immer, ich soll aufhören mich so verrückt zu machen aber ich glaube es ist weniger schlimm wenn die Hoffnung täglich ein bisschen schwindet statt auf einen Schlag. Keine Ahnung, ich bin hin und her gerissen. Naja letztendlich ist es bei einem negativ so oder so kacke.
Normalerweise habe ich nie einen Test vorher gemacht 😳 aber das vorletzte negativ am Telefon hat mich so runtergezogen das ich es jetzt so gemacht hatte , dass ich den Morgenurin aufgefangen habe und dann zum BT gefahren bin und dann zuhause mit dem MU getestet habe. Dann war ich vorm Anruf schon „gewarnt“ 🙈 liebe Grüße
Das ist ja mal voll das ausgeklügelte System 😁 !!! Gute Idee 👍
Bisschen bekloppt 🤣 aber hatte mir hier mal jemand geraten 😬👍 man könnte ja am Morgen auch einfach den SST machen aber ich dachte wenn der dann negativ ist will man nicht mehr zum BT ... und der ist meinem Mann ganz wichtig - er braucht das Ergebnis quasi „schwarz auf weiß „ 🤣🙈
Also diesmal mach ich ne Testreihe mit Babytest ind David Ovus 10er seit Auslösen des ES. Einfach um für mich zu sehen, wann die Spitze wirklich raus ist. Und/oder hab die Linie vllt wieder bald Stärker wird.
Heute bin in SP+5 und ES+4.
Ich tendiere auch zur Testreihe, so wie ich mich kenne halte ich es eh wieder nicht so lange aus 😊 Drück dir die Daumen 🐞
Danke ich hasse nur dieses Warten.... diesen Zyklus fühlt sich alles wie Jahre an.