Pu 13 Transfer+11 negativ noch Hoffnung?

Hallo , ich habe heute morgen mit dem Set von Aktion 25 er. Negativ getestet. Ich bin Pu + 13 Transfer +11 gibt es überhaupt noch Hoffnung daß der Bluttest morgen positiv sein kann? Hat jm ähnliche Erfahrung? Bin total fertig hatte so gehofft das es geklappt hat

Anmelden und Abstimmen
1

geht mir momentan genau so.... bin PU+11 und TF+9 und auch alle sst negativ.... :-( was soll man da gross machen, es besteht immernoch hoffnung, solange die mens nicht eintrudelt. bei einigen frauen sind die sst früh positiv bei ES+9, bei anderen erst tage nach dem NMT. ich warte auch einfach mal ab.... BT am 25.4

2

Guten Morgen, ich werde jetzt zum Bluttest fahren aber bin negativ eingestellt. Es wird trotzdem schlimm es gleich auf der Arbeit am Telefon zu hören denn ein fünkchen Hoffnung hat man ja noch auf ein kleines Wunder.😪

3

Hallo liebe Stefanie!
Mit geht es ganz genauso. Bin heute PU +15 TF + 12. Alle Tests der letzten Tage negativ. Ich fahre jetzt auch zum Bluttest. Mir graut es auch schon vor dem Telefonat auf der Arbeit. Habe deshalb auch am Wochenende schon getestet um vorbereitet zu sein und das mich der Anruf heute nicht total aus der Bahn wirft. Die schlimmste Trauerphase habe ich schon über Ostern hinter mich gebracht. Ich hoffe das ich heute einigermaßen gefasst sein kann.......
Ich denke auch an dich.

weitere Kommentare laden