Sst Lifecare 25er von Aktion. Alle Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo habe gestern und heute von Aktion 25 er sst gemacht und alle zeigten nach 5 Minuten Verdunstungslinien zum Teil schon früher . Bin heute Punktion plus 13 und hatte auf ein positiv gehofft und glaube aber das diese Test generell Verdunstungslinien haben . Habt ihr Erfahrungen?

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto auf dem sieht man es besser

2
Thumbnail

Hier sieht man es auch nochmal

3

Hey
Ich habe mit denen auch öfters getestet.
Wenn ich nicht schwanger war, war auch innerhalb von 1bis 2 std nichts zu sehen auf diesen Test's

4

Ich habe immer von Action geholt und getestet und die sind sehr gut.
Wärst du nicht schwanger wurde definitiv keine 2 linie erscheinen es wäre weiss wie weiss.
Du bist schwanger liebes😍😍😭

5

Und diese test haben definitiv keine verdunstungslinie. Bist du schwanger kommt strich bist du nicht schwangerbleibt es auch definitiv weiss .

6

huhu, ich habe meistens auch diese tests benutzt und hatte immer nur dann Linien wenn ich schwanger war (7 mal in den letzten 12 monaten). leider habe ich es immer nur bis zur max. 4-5 woche geschafft da meine gebärmutterschleimhaut nur ca.2-2,5 cm beträgt. Der test schlägt halt schon in der einnistungzeit an.
meine schwägerin hatte mit den tests auch immer gestestet und ist mittlerweile in der 12-13 woche mit dem zweiten baby schwanger. drücke dir fest die daumen dass es sich gut einnistet <3

7

Hi.... benutze sie seid Monaten.... hatte nie eine VL !!

Lg Jay

8

Also ich hab im letzten Zyklus auch mit denen getestet, allerdings mit dem Frühtest. Bei 3 von 5 hatte ich eine VL.
Hab dann nen Clearblue gemacht der negativ war!

9

Ich benutze auch immer nur die, jetzt vom 7.04 bis 10.04 war bei mir genau das selbe ,ich hab schon durchgedret bis zum Bluttest .4 Tests und alle 4 VL kann nicht sein. Und am 11.04 war der Bluttest HCG 26 also biochemische SS .LG Lili

10

Ich werde jetzt zum Bluttest fahren hab aber keine großen Hoffnungen. Die Linien waren ja nachher alle grau wie bei einer Verdunstungslinie und die 10 ner one step waren alle negativ.ich bin zwar negativ eingestellt aber es gleich am Telefon zuhören und das auf der Arbeit wird nochmal hart 😣 man hat ja irgendwo noch immer ein kleines fünkchen Hoffnung

11

Hallo Stefanie ,wie geht es dir . Hast du schon Ergebniss von Bluttest ?

weitere Kommentare laden