Hey ihr hübschen! Nächsten Monat geht es endlich los!!! Meine größte Angst ist vor zu wenig Eizellen!!!! Mach seit 4 Monaten pimp my eggs, hoffe es macht sich bemerkbar!!! Wieviel Eizellen hattet ihr bin 43 ?,, und hat es bei jemanden sofort geklappt!! Bitte macht mir Mut,danke😔
Wie wa eure Ausbeute ü40?,,
Hallo!
Fuer eine IUI habe ich sehr stark stimuliert, als waere es fuer eine IVF.
Ich hatte trotzdem nur einen Follikel...
LG
Ohhhhh man !!!! Hat es den wenigstens geklappt ??
Leider nicht!
hey, zur stimulation für ivf/icsi kann ich noch nichts beitragen aber ich habe letzten zyklus clomifen 50mg genommen (5tage) zur vorbereitung auf eine insemination und ich habe dadurch 4 sprungreife follikel gehabt...
ich bin 42... muss also nicht automatisch heissen dass man in dem alter nicht so gut auf die hormone anspricht 😉
(die kiwu meinte dass es bei eventueller stimu für ivf ähnlich sein müsste)
Ich gehöre zwar nicht mehr hierher, antworte aber trotzdem 😉. Ich hatte mit 42J, 19 befruchtete EZ. 1 IVF und 2 Kryos später war ich schwanger, unsere Tochter ist heute ein Jahr alt geworden.
Viel Erfolg dir🌼
Das hört sich gut an ,herzlichen Glückwunsch!!! Du machst mor mit Danke
Hallo, bin mittlerweile leider 44. Hatte mit 43 zwei ivfs einmal mit 13 und einmal mit 11 befruchteten Eizellen; leider sind dann fast alle in der Entwicklung stehengeblieben. War dann an meinem 44. Geburtstag mit einem Windei schwanger. Leider ist die Qualität der Eizellen viel entscheidender als die Quantität. Andererseits - auch wenn du nur eine hast, kann die die richtige sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Lg
Danke für deine Antwort!!es tut mir so leid ein Horror, und davor hab i h am meisten Angst!!! Willst du es noch weiter probieren?,,
Hi, ja ich versuche es weiter. Hoffe einfach, dass doch noch eine gute Eizelle dabei ist. Lg
Huhu,
ich bin zwar „erst“ 39, stehe aber gerade kurz vor der zweiten ICSI für ein Geschwisterchen. Beim ersten Mal hatte ich 15 punktierte EZ, wovon sich neun haben befruchten lassen und am Ende leider nur eine übrig geblieben ist. War eine Blasto in B- Qualität, die sich auch eingenistet hat. Leider war es dann doch ein früher Abgang...
Ich war auch sehr schockiert über die insgesamt schlechte Qualität -
Quantität ist hier ja überhaupt nicht entscheidend! Für den zweiten Versuch mache ich Pimp my eggs und hoffe, dass es besser wird. Wir hätten natürlich auch gerne etwas zum Einfrieren für Kryo - das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut läuft und ausgeht!
Wir müssen einfach realistisch sein: die Qualität ist halt nicht mehr die Beste!
Alles Gute und liebe Grüße, Winny
Danke für deine Antwort!!! Ich nehme auch pimp my eggs seit 4 Monaten hoffe es hat Wirkung den wir haben nur diesen einen Versuch selbszahler !!!! Und wenn es nicht klappt dann halt nicht aber wir wollten es unbedingt probieren !!! Bei uns beiden ist alles in Ordnung haben alle Untersuchungen gemacht !!! Denk mal es liegt an der Qualität der Eizellen leider !!!! Wünsch euch auch h viel viel Glück!!!