Oh Mädels, ihr wisst ja, die Medikamente für unsere 1. ICSI liegen hier und warten auf ihren Einsatz, aber meine Tage lassen auf sich warten 🤷🏼♀️
Ich hatte die Hoffnung, dass sie diesen Monat mal 1-2 Tage früher kommen - aber Pustekuchen. Also warte ich weiter 🙄
Wie geht es euch? Noch jemand, der diese Woche startet? 🥰
Viele sonnige Grüße ☀️
Noch nie so auf meine Tage gefreut - SILOPO
Hey,
Ich habe gestern gestartet und war auch total aufgeregt. Es ist unsere erst ICSI/Picsi und ich setze zum einen meine ganze Hoffnung da rein und zum anderen habe ich total Angst vor den mögl. Nebenwirkungen.
Evtl. können wir uns ja austauschen, sind dann ja fast gleich weit.
Viel Glück wünsch ich dir!
Lg
Meli
Mir geht es ganz genau so!!! Voller Vorfreude und Hoffnung und auch ein Stück Sicherheit, dass es sicher klappt und auf der anderen Seite Angst vor den Nebenwirkungen und das es eben doch nicht klappt 🤷🏼♀️
Aber die positiven Gedanken überwiegen auf jeden Fall ♥️
Ja lass uns gern unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen 🍀😊
Hallöchen,
Meine rote Tante war heute Morgen ganz pünktlich zur Stelle 🤪
Somit bin ich heute ZT1 und morgen geht's los mit den Spritzen. 💉🤩
Meinen ersten Folli TV habe ich dann am Montag und hoffe das bis dahin schon ordentlich was gewachsen ist.
Mit was und wievielen Einheiten stimuliert du? Ich bekomme 300 pergoveris.
Wäre schön wenn sich noch ein paar andere finden sie zeitgleich starten.
Hoffe deine Mens lässt sich nicht allzuviel Zeit.
Lg wizzi
Dito...
Aber nur 225IE Pergoveris... hab meine Mens seit Sonntag, wg. Wochenende (lt. KiWu) starte ich halt morgen erst zu Spritzen, damit das mit den US Terminen hinhaut.
Oh wie aufregend 🥳
Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀
Ich stimuliere mit Rekovelle (7,66). Weiß leider nicht so genau, ob man das auch in Einheiten umrechnen kann 🤔 und dann geht es mit 0,25 Orgalutran weiter.
Lg 😊
Bei mir gehts die Woche auch los, eigentlich sollte mens so am Donnerstag oder Freitag kommen....
Hehe... kenn ich zu gut...
Ich fang morgen an zu Spritzen, 225IE Pergoveris und am Montag den 29. dann zur ersten Folischau, hoffe es is diesmal mehr zu sehen.
Is die erste IVF, den ersten Versuch haben wir abgebrochen da sich nur 2 Follikel gebildet haben unter Gonal-f trotz gutem AMH Wert.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft und du eine große Ausbeute hast 🥳🍀😊
Hey Mädels,
schön, dass sich ein paar finden.
Das mit den Medis interessiert mich auch...
Ich nehme seit gestern täglich Decapeptyl/Diphereline 0.1, heute dann noch einmal Elonva 150 und ab heute noch 2 mal Menopur 75 (täglich).
Am Fr ist 1. Folli-TV, bin echt gespannt!
Lg
Habe oben geschrieben, was ich mir spritzen muss 😊
Ich freu mich schon sehr auf den Follikel TV 😱
Drücke auch Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt 🍀😊☀️