Guten Abend,
Nun bin ich jetzt am start von meiner 3 ICSI.. heute erste Spritze.. 2 versuche wurden mir leider versaut von meiner alten Klinik und bei der jetzigen fühl ich mich sicherer aaaber hab trotzdem angst.. die frage steht ja oben.. bei meiner ersten ICSI hatte ich auch Ovaleap und da hatte ich megaaa reagiert mit 24 EZ.. hatte jemand anders erfahrungen mit der Spritze wo es auch geklappt hat?
Lg
Ovaleap Erfahrung
Hallo,
bei unserer ersten ICSI, 2017, habe ich mit 125 IE Ovaleap stimuliert. Damals konnten 5 Eizellen gewonnen werden und zwei wurden mir eingesetzt, haben so unsere Tochter bekommen, hat direkt geklappt.
Jetzt warten wir auf den BT nach der Geschwister-IVF. Da dieses mal mein AMH getestet wurde sollte ich nun 300 IE Ovaleap spritzen und brachte es immerhin auf 7 Eizellen, wovon wieder nur 2 übrig blieben, die ich wieder zurück bekommen habe.
Bei meiner ersten Icsi habe ich mit 100 i.E angefangen. Bei meiner neuen klinik wurde bei mir alles getestet und die Ärztin hat mich mit 75 i.E anfangen lassen da meine Werte alle gut. Auf jeden fall drück ich dir ganz fest die daumen das es wieder klappt bei dir
Ich stimmuliere gerade mit ovaleap 250 jeden Abend. Beim US gestern hatte ich 10-12 Folikel. Am Freitag ist der nächste Termin und PU hoffentlich am Montag. Mir war gestern bisschen übel, aber insgesamt bin ich fröhlich.
Bei meiner ersten hatte ich 100 i.E. Bei meiner neuen klinik hat mich die Ärztin mit 75 i.E anfangen lassen da meine werte alle gut sind. Ich reagiere zu schnell auf die medikamente und hoffe das ich mich nicht so launisch und beschissen fühle wie beim ersten mal
Das ist doch schonmal klasse, dass du wenig medi brauchst. Ungünstig natürlich das es vorher nicht so gut gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen!