Hallo
Ich hatte heute den Bluttest unserer zweiten ivf.
Bei der ersten hatte es geklappt der hcg Wert stieg eine Woche und dann war es aber eine Fehlgeburt. Ich war auch traurig aber auch froh da es endlich mal geklappt hat.
Der Bluttest von heute war gleich negativ. Ich bin am Boden zerstört und habe einfach Angst das es gar nicht mehr klappt. Wir versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen sind jetzt 2 Jahre in der kiwu.
Wie schöpft ihr wieder kraft die Hoffnung nicht aufzugeben ?
Unendlich traurig
Das tut mir voll leid. Ich hatte auch zwei negative IVF und eine leicht positiv aber dann abfallend und BT so sehr gering. Jetzt hat es aber mit der Kryo geklappt und ich war davor eigentlich total am Ende. Auch gesundheitlich hatte ich einen Tiefpunkt. Ich brauchte immer ein halbes Jahr, vor allem nach der einen, wo ich einen positiven CB hatte und wir und schon freuten. Es braucht Zeit zu verdauen. Man muss sich ablenken, sich selbst was gutes tun, in den Urlaub, evtl. auch Beratungsgespräche aufsuchen.
Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte im September einen positiven Test, der sich aber als Irrtum rausgestellt hat.
Wir haben jetzt noch einen Versuch, den die Krankenkasse übernimmt.
Ich weiß immoment wirklich nicht wie es weiter geht
Hey, ich hab zwar keinen guten Ratschlag für dich aber ich wollte dir einfach sagen, dass du mit deinen Ängsten nicht alleine bist! Ich hatte auch schon zwei negative Transfere und weiß wie es dir geht. Fühl dich ganz fest gedrückt
Es ist "schön" zu wissen das man nicht alleine ist. Es macht einen einfach traurig.
Es wäre einfach schön wenn es eine Lösung gebe.. wir wurden beide untersucht und es ist alles in Ordnung. Ich verstehe es einfach nicht.
Ja, wenn scheinbar "alles in Ordnung" ist ist man umso ratloser. Ich weiß zumindest, dass es an meinem schlechten Amh, dem verklebten Eileiter und meinem Alter liegt aber trotzdem kann ich gar nichts tun um meine Chancen zu verbessern. Die ungewollte Kinderlosigkeit ist und bleibt einfach beschissen egal was der Grund ist und dann kommt noch der finanzielle Druck dazu.
Ich hoffe, dass du neuen Mut fassen kannst und wünsch dir alles Glück dieser Welt damit es beim nächsten Mal klappt! Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du dich einfach mal ausheulen magst, jeder Zeit ❤️
Das tut mir sehr sehr leid. Vielleicht könnt ihr vor dem verbliebenen Versuch noch etwas Diagnostik veranlassen? Das hat bei mir dazu geführt, das ich ein besseres Gefühl hatte!
Mein Arzt meinte heute ich solle mir keine Gedanken machen. Das einzige was ich tun kann ist nochmal ein Gesundheitscheck bei m Hausarzt.
Er hat gesagt ich soll die Hoffnung nicht aufgeben und er macht sich bei mir noch keine Gedanken, das es bei einer ungewollten Kinderlosigkeit bleibt.