💗🍀 Ich schicke euch viele Viren 🍀💗 greift alle zu 🍀🍀🍀

Thumbnail

Ihr Lieben.

Ihr seid mir immer so toll, mit Rat und Tat, zur Seite gestanden 💕 herzlichen Dank für euer helfen und die aufmunternden Worte.
Ich weiß, meine kleine Familie darf den Luxus genießen, dank icsi / kryo ein zweites Wunder heranwachsen zu sehen 🍀. Nach 5 Jahren kiwu vor unserer Maus, beinahe Trennung damals, pco und oat lll und mittlerweile 37 Jahren, hätten wir im Traum nie daran gedacht, dass gleich die 1. Geachwister-Icsi klappen würde. An PU+15 lag der Wert bei 465. Leider kam bis zum Termin heute keine rechte Freude auf, da ich durch eine böse überstimu die letzten 1 1/2 Wochen Bettruhe verordnet bekam und währenddessen und vorher arge Probleme damit hatte.

Doch heute bei 7+1 durfte ich ein kleines 9 mm Würmchen bestaunen, seinen Herzschlag sehen und hören 🍀💗🍀
Die Eierstöcke gehen gut zurück, beide nur noch bei knapp 4 cm und die freie Flüssigkeit verschwindet auch nach und nach. Wurde nun offiziell aus der Klinik entlassen.
Jetzt hoffen wir auf ein kleines gesundes Wunder 🍀

Vielen Dank an alle hier💕. Ihr seid so unglaublich starke und wunderbare Frauen. Ihr wart immer so toll und hattet gute und liebe Worte für mich übrig. Habe hier so viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Einfach danke dafür.

🍀🍀Greift alle bitte feste zu bei den Viren 🍀🍀 ich wünsche jeder Einzelnen von euch, ihr ganz persönliches happy end. Gebt nie auf 💕 ihr seid toll, glaubt an euch 🍀

Eure Bruenette 😘

1

Das freut mich riesig für Euch. Ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit 😊

2

Danke meine Liebe. Denke viel an dich. Hoffe es geht dir gut. Bitte greif ordentlich zu 😘

3

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich wunderbar an. Genieße die Kugelzeit 😊

Ich greife Mal zu bei den Viren. Vielen lieben Dank 😊

10

Das ist so lieb.

Vielen Dank. Bediene dich reichlich 🍀😘

4

Wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Hoffentlich seid ihr sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

11

Ich hoffe auch, dass wir hochansteckend sind 🍀 ihr sollt alle was davon haben 😘

5

Oh das ist toll, herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, dir geht's bald besser, damit du dein kleines Wunder im Bauch genießen kannst. Sehr schön geschrieben!

12

Das ist lieb Meli, vielen Dank. Ja das hoffe ich auch. Aber es geht schon in die richtige Richtung.
Greif ordentlich zu 🍀😘

6

Herzlichen Glückwunsch 😊💞

Da greife ich mal zu. Habe heute Transfer und kann die Viren gut gebrauchen.

13

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 ich wünsche dir, dass es sich die kleinen bei dir gemütlich machen 🍀😘

7

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft!

Ich bediene mich auch ganz fleißig an deinen Viren.

14

Danke dir. Auch dir wünsche ich ganz viel Glück 🍀😘

8

freue mich riesig für euch! 😍
herzlichen glückwunsch! 😃♥️🍀

danke für deine schönen zeilen! du hast vollkommen recht, hier sind wirklich wundervolle frauen und du gehörst da auch dazu!
wünsche euch nur das beste für eure zukunft zu viert! 😉

danke für die viren, werde mich mal bedienen! (und danke, dass du viren richtig geschrieben hast 🤣)

15

Ömmm... Ich wüsste gar nicht, wie man es anders schreiben könnte 🙊🙈😅

Du bist ja ein Schatz. Vielen Dank. Es ist echt toll, wie hier mit fremden umgegangen wird. Es tut hier in der Gruppe einfach gut, obwohl der Hintergrund ja nicht ohne ist.

Greift alle herzhaft zu 🍀😘

20

🤣😂🤣 es schreiben leider viele 'vieren' 🙈

lass es dir gut gehen und genieße deine ss, so gut es halt möglich ist! ist ja auch nicht immer nur schön!
alles liebe! 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch, da greif ich doch gerne zu. 😀
Hab am Samstag PU, heute hat man 20 Follikel gesehen 😲 hoffe eigentlich trotzdem auf einen Frischversuch, ich hasse diese Warterei 😔
Wünsch dir weiterhin alles Gute 🍀

16

Vielen Dank.
Ja auch für euch sind reichlich Viren da.

Wow 20 Stück jetzt schon. Dann wünsche ich dir, dass ihr am Samstag einen gute PU habt und eine wunderbare Befruchtungsrate 🍀natürlich auch, dass es einen TF geben kann in diesem Zyklus. Daumen sind gedrückt, dass du auch bald Kugeln darfst 🍀😘

18

Uff 20 😁 Da schleppst du ganz schön was rum. Wird sicherlich eine tolle Ausbeute! Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Wunderschön 😍 ❤️lichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻und alles Gute weiterhin🍀
Ich greife liebend gern zu 💕 Danke 😊

21

Vielen Dank meine Liebe 💕
Bediene dich 😘