Guten Morgen Ladies!
Wie geht es euch? Was stehen heute für Termine an? Was beschäftigt euch?
Wir hatten gestern Besuch von einem Handwerker der uns ein Terrassendach bauen soll... Nun ja, das wird er wohl nicht tun. Das Angebot übersteigt unsere Vorstellungen doch um einiges (gerechnet hatten wir mit ca. 5.000€, nun sind es 11.000€)...
Also wird es erstmal keine oder wenn überhaupt nur eine behelfsmäßige Überdachung geben 😕 Alles doof...
Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤
🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾
Morgen die damen.
Wir fahren gleich in die jni Klinik. Kriegen heute die Ergebnisse von der abort Sprechstunde... ich hoffe wirklich das irgendwas gefunden wurde ... sonst weiß ich nicht wie der aktive kiwu in den nächsten Jahren wird...
Heut Nacht hing ich überm klo... ne super lang so schlimme Übelkeit und Bauchweh... schrecklich ...
Heut ist es+5/6 und ich hab n richtigen Anstieg... 37.15 😱
Das ist wahnsinn... hoffe es bleibt so hoch...
Drücke euch allen wie immer die Daumen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Oh nein, das hört sich nicht gerade toll an.. Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen für den Termin, berichte Dana unbedingt, ob was gefunden wurde!
Daumen sind fest gedrückt, für den Termin und für die super Kurve
...keine Überdachung... oder du guckst mal im Lidl online Shop...PALRAM Terrassenüberdachung, ich glaube nicht, dass die schwierig im Aufbau sind...
...Tempi schön oben, daa darf sie bleiben...
...ich lenke mich mit Arbeit ab, während ich auf die Mens warte, morgen oder Freitag sollte sie kommen, wollte eigenlich noch einen meiner gefühlt 7500 Innovia Test verbraten oder die One Steps, da könnte ich ein Handel mit aufmachen, aber da es schon ziept und drückt habe ich es gelassen.
Einen schönen Tag Euch allen!
Der Aufbau ist nicht das Thema bei uns, wir sind Handwerklich sehr begabt
Wir wollten aber, da es ein an der Hauswand montiertes Dach (ca. 7x4,5m) werden sollte und noch ein Abgasrohr von unserer Heizung im Weg ist einfach das es ein Profi macht... Wegen Dichtigkeit usw...
Jetzt werden wir wohl doch ein "fertiges" Baumarktset kaufen und das irgendwie anpassen
Guten Morgen zusammen,
ich bin bei ES+2 (bei GVNP) und versuche wirklich aktiv, "nicht" daran zu denken. Aber ich kann mich auf nichts konzentrieren oder auf der Arbeit motivieren. Das ist wirklich schlimm.
Ihr macht alle Tests, messt Temperatur etc. Ich kenne mich da gar nicht aus und habe das Messen auch noch nie gemacht. (macht ja dann jetzt keinen Sinn, da ich keine Referenz habe). Also einfach Abwarten und in 2 Wochen einen SST... die Zeit vergeht so langsam
Drücke euch auch allen die Daumen
LG, Malou
Guten Morgen,
oh ja, so Handwerkerangebote kenne ich. Da klaffen manchmal echt große Lücken zwischen Wunsch und Realität. Unsere Terrasse ist auch noch nicht fertig. Dach haben wir, aber der Bodenbelag also Platten fehlt 😉
Ich komme gerade vom US. Samstag ist PU. Heute waren es ca. 20 Follis 😲 hoffe eigentlich trotzdem auf einen Frischversuch. Ich hasse warten 😔
Puuuhh das sind viele... aber gut es kann dennoch zum frisch versuch kommen liebes...
Besser so als zu wenig Follikel...
Drück dir weiterhin die Däumchen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke fürs Daumendrücken Liebes.
Ja ich finde es auch viele. Wenigstens sollte dann was zum einfrieren da sein 😉
Meine Klinik kultiviert im Frischversuch leider nur 4 zu Blastos weiter. Bisher hatte ich ja noch nie Blastos, da wir erst 2 Versuche im natürlichen Zyklus hatten.
Mal die Blutwerte von heute abwarten und dann wird entschieden.
Wünsch dir auch gaaaanz viel Glück. 🍀
Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte : hast du eigentlich deine nasenspray sucht überwunden ??? Ich nehme gerade auch nur noch Meerwasserspray - furchtbar 🙈 bin sonst auch ein kleiner Junkie / zumindest nachts 😏
Nein, hab ich nicht 🙈
Bin immer noch bei den Babynasentropfen... Das Meersalzzeug hilft mir gar nicht...
Ich versuche aber es so gut wie möglich zu reduzieren...
Mir hilft das meerwasserspray auch nicht 🙈 liege dann röchelnd nachts rum aber was macht man nicht alles ....
Guten Morgen die Damen! 😉
Oh ja, das mit den Handwerkerangeboten kenne ich auch... wollen den Eingang neu Pflastern lassen (50 m2) und unter 11.000€ ist das nicht zu bekommen... Wahnsinn 😜
@ melmo: viel Glück heute und hoffentlich ein Ergebnis, mit dem ihr arbeiten könnt...🍀
Bei mir leider an PU+11 und TF + 6 trotz 2 Ovitrelle vor 13 Tagen ein blütenweißer Test... ach Menno... ich verliere schon langsam wieder die Hoffnung... 😢😔
Oh man, das tut mir leid mit dem Test 😔
Fühl dich mal doll gedrückt! ❤
Danke! 😔 denke so langsam sollte mal ein Hauch von einem Strich kommen...
Guten Morgen,
komme gerade aus der Kiwu, Folgebescheinigung abholen. Meine Chefin hat ja beim letzten Mal nach TF so nen „Terror“ gemacht das ich mich dieses Mal eben krank gemeldet habe.
Sie hat Kontroll US der Eierstöcke gemacht, sieht gut aus und die Schleimhaut ist auch toll.
Noch mal Blut abgegeben wegen dem gelbkörperhormon und der Schilddrüse.
Kann ja nur klappen.
„Nur“ noch 10 Tage Wartekoller 😳🙄
Das mit dem Dach kenne ich auch. 10 Habdwerker und 7 x anderer Preis. Holt euch noch mehr Kovo‘s und dann läuft das.
Zur Nasenspray-Abhängikeit. Ich hab dann Tropfen geholt für Kinder und dann wurde es besser. Dazu Nasendusche morgens und abends.
😉
Liebe Grüsse
Ich nehme an, dass wird alles zu teuer...
Wir "planen" für dieses Jahr noch den Kryoversuch (hoffentlich der Erste und Letzte)...
Falls der nix wird die letzte ICSI, woraus hoffentlich auch nochmal 1-2 Kryoversuche enstehen...
Vielleicht bleiben wir auch erstmal einfach unterm Pavillon sitzen (da kostet ein neues "hübsches" ja max. 300€
Ja die Kosten sind echt Sch... . Und ungerecht ist das auch alles. Wir sind zu 50% Selbstzahler und das haut schon echt rein. 😏
Naja es ist für die Krümel. 💯 % Wunschkinder 🤗