Hallo meine lieben,
Gehört zwar nicht unbedingt hier her aber ich probier’s mal....
Im Dezember 2018 kam mein Sohn nach 4 ICIS zur Welt! Ein absolutes Wunschkind !
Jetzt, 3,5 Monate später halte ich heute (NMT) den Test in den Händen .... lt KiwuKlinik kann ich auf keinen Fall auf normalem Wege schwanger werden.... anscheinend doch oder was meint ihr?
Natürlich ist das ein Gottesgeschenk aber nur 3,5 Monate nach der Geburt 😱
Noch dazu hatte ich einen Keiserschnitt ....
Bitte um Hilfe, was sagt ihr zu dem Test
Bitte um Hilfe 😱
Können das nicht noch HCG Reste von deiner letzten Schwangerschaft sein? Ich meine gehört zu haben, dass das bei der ein oder anderen noch relativ lang nachweisbar ist..?!
Ic hab gehört dass Rest HCG nur 11-17 Tage nachweisbar ist nach der Geburt
Sieht positiv aus.
In der Kaiserschnittgruppe auf fb gibt es viele Mamis die mit kurzem Abstand schwanger wurden. Man muss halt die Narbe im Auge behalten.
Hey, für nmt sieht er für mein Empfinden etwas schwach aus aber für mich ist eine erneute Schwangerschaft möglicher als Rest HCG.🙄 😁Stillst du? Wäre dann euer persönlicher 6er im Lotto 🍀😉
Trocken ist er stärker
Nein ich konnte leider nicht stillen ... und wir hatten auch ungeschützten GV (wie schon seit 6 Jahren) weil ich ja ohne künstliche Befruchtung nicht schwanger werden kann lt kiwuklinik
Ich bin fassungslos genau heute vor 1 Jahr hatte ich den positiven Test bei meinem Sohn nach der 4 icsi in den Händen.... und genau ein Jahr später wieder...
Wenn der wirklich positiv ist wäre der GT genau derselbe wie bei meinem Sohn nur Ei Jahr später 😅😅 ich bin gerade sprachlos ....
Hallo,
ich kann mich noch an dich erinnern!
Mega!!! Herzlichen Glückwunsch!
🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg ks
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤
Auch wir hatten die Diagnose, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen wird und er
Sorry, zu früh abgeschickt.
... und erwarten gerade unseren zweiten "Sechser im Lotto".
Leider sind die Kliniken mit ihren Aussagen, dass es auf natürlichem Weg nichts wird, immer recht schnell dabei.
Alles Gute dir🍀
ich würd mal sagen, herzlichen Glückwunsch solche Geschichten höre und lese ich einfach so gerne.. Ich habe mal gehört, dass eine Schwangerschaft untenrum alles heilt und man eben nach zig Künstlichen Befruchtungen danach einfach normal schwanger werden kann...
ich hab mir auch vorgenommen, wenn ich es einmal schaffe schwanger zu werden und zu entbinden, dann werde ich nie wieder befruchten... alle Kinder sind willkommen
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass dein kleiner Krümel sich ganz schön festbeißt.
LG und Alles Gute
*dann werde ich nie wieder verhüten soll das heißen, nicht befruchten
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀 dass du auch ein Wunder bekommst und bald positiv testen kannst 🍀🍀
Hallo Andrea,
Ich kann mich auch sehr gut an dich erinnern. Total krass, der Test sieht absolut positiv aus, vor allem der 2. Zum Kaiserschnitt kann ich nichts sagen, es wird aber definitiv eine Herausforderung, aber das weißt du ja selbst. Hast du Großeltern o. Ä. In der Nähe, die dich unterstützen können? Aber ein wahnsinnige Geschenk, herzlichen Glückwunsch, auch wenn du wahrscheinlich im Moment eher schockiert bist. Man hört doch immer wieder, dass es mit dem 2. dann auf einmal ganz schnell klappt...
Ganz liebe Grüße, Meli
Dankeschön!
Ja ich hab eine große Familie die mich total unterstützten... mein Sohn ist auch wahnsinnig brav und schläft schon seit er 11 Wochen ist durch...
das wird sicher eine große Herausforderung aber wir werde das schon schaffen 💪
Ich bin wirklich froh so ein Wunder zu erleben (obwohl momentan noch mehr als geschockt) 😂
Aber nach jahrelangen Kinderwunsch ganz so ohne Medikamente ist wirklich Wahnsinn
Was für ein schöner Schock 🌸
Und eine tolle Geschichte, ich bin richtig gerührt.
Das ist wirklich schön.
Alles Gute ❤️
Ich erinnere mich auch noch an dich. Ich glaube auch, das ihr da gerade ein Wunder erlebt. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!