2.PU geschafft, laut Blutwert aber jetzt Trombose gefärdet 😞

Hallo ihr alle,

Ich komme gerade von meiner pu, 22 EZ wurden "geerntet😂". Ich hab mich natürlich sehr gefreut und hoffe nun, das es einige davon bis Montag zu wunderschönen blastos geschafft haben.

Ich soll aber am Freitag erst noch mal zur Kontrolle kommen bei der dann überhaupt erst entschieden wird ob es überhaupt einen tf geben wird😓
Mein östrogen Wert wäre wohl viel viel zu hoch (was auch immer das heißt....), meine eierstöcke sehr groß und mein Blut sehr "dick"... Ich soll jetzt erst mal Trombose Spritzen nehmen.
Warum kann denn nicht einfach mal alles nach Plan laufen? Immer ist was anderes.....

Hattet ihr das schon? Wie ist es ausgegangen? Kann ich etwas tun außer viel trinken?

Danke schon mal fürs Lesen und einen schönen Tag euch allen noch🌞

1

Ich kann dir da leider gar nichts zu sagen da kenne ich mich nicht aus, ich heute 2. Pu ernte von 13. Ich hab gedacht das sind viele lach.

2

13 ist doch auch super!!!! Am Ende reicht "die EINE "!
Ich wünsche uns beiden das sie dabei ist....
Geht ihr auch auf blastos?

9

So wies heute aussieht ja. Transfer für Montag geplant. Das letzte mal hatte ich EINE blasto die sich leider nicht eingenistet hat

weitere Kommentare laden
3

Musste mir auch 10 Tage Fragmin spritzen. Ist nicht weiter schlimm. Trink viel und beweg dich ein bisschen. Solange du nicht den ganzen Tag sitzt oder liegst ist alles gut ❤️

4

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass ein TR stattfinden kann.
Weiß wie du dich fühlst. Ich war heute zum US und man konnte ca. 20 Follikel erkennen, Samstag ist PU. Zuerst hieß es auch es wird wahrscheinlich kein Transfer geben und ich muss mit einer Spritze ohne HCG auslösen. Laut der Blutwerte darf ich jetzt aber doch mit HCG auslösen, Transfer ist also möglich. Freu mich total :-D

Viiiiiiel trinken und eiweißreich ernähren soll helfen.

7

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir so bleibt und du nicht auch noch um deinen langersehnten tf bangen musst! Alles gute🍀😊

5

Hi :)
Bei mir war es genauso. Es wurden 26 Follikel punktiert und aufgrund von Überstimulation der Transfer abgesagt und alles kryokonserviert. Musste jetzt auch 10 Tage Lovenox spritzen und hoffe, dass wir im nächsten Zyklus einen Eisbären zurück bekommen. Hängt dann auch wieder von der Eierstockgröße am ersten ZT ab. Es ist traurig, wenn man so nahe dran ist und dann wieder warten muss, aber mit der eigenen Gesundheit sollte man nichts spielen. Dann lieber im nächsten Zyklus :) halte dir die Daumen, dass es bei dir passt.

6

Danke für eure Meldungen.
Also nennt man das jetzt schon überstimmu? Ich kenne mich damit null aus😞, bis jetzt hab ich das alles gut weggesteckt.....
Eben hat die kiwu sogar nochmal hier angerufen und gefragt wie es mir geht😱 das haben die noch nie gemacht.....

Alles einfrieren wäre ein Albtraum für uns! Diesen zyklus macht endlich meine sh mit, sie ist bei 6,8mm, was für mich ein Traum ist! (Meine sh ist der Grund warum wir es mit künstlicher Befruchtung versuchen, sie ist einfach immer super flach, ashermann Syndrom) Und jetzt soll ich das vielleicht nicht nutzen können????? Wer weiß wann die das nächste mal so "gut" ist..... Damit kann ich mich absolut nicht anfreunden😭

8

Kleiner Nachtrag: Hat man das denn bei dir sofort festgestellt? Oder musstest du auch erst nochmal hin zwischen pu und tf und hast das dann gesagt bekommen?
Hab ich denn überhaupt noch eine REALISTISCHE Chance das das was gibt? 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Hi meine Liebe.
Glückwunsch zur super Ausbeute. Drück dir die Daumen, dass die Befruchtungsrate spitze ist 🍀

Das klingt wie bei mir. Hatte eine Traum PU von 15 ez, davon haben sich 13 befruchten lassen. Am Tag nach PU wurde mein Bauch total dick, was sehr unangenehm war, an PU +2 bin ich in die Klinik. Mein Blut war dick und hatte eine Überstimu. Aber nicht so sehr, dass es keinen ft gab. Muss seitdem Clexane spritzen. War am Dienstag bei ssw 7+1 nochmal in der kiwu. Meine Werte haben sich soweit stabilisiert, sodas ich Ende der Woche mit dem spritzen aufhören darf.

Das spritzen habe ich in Kauf genommen. Musste 1 1/2 strikte Bettruhe halten, viel trinken (was mir erst jetzt wieder besser gelingt) und Eiweißreich ernähren.

Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird 🍀

Lg und halte uns auf dem laufenden.

18

Das ist ja toll das es bei dir einen so tollen Ausgang hatte. Das lässt mich hoffen!!!! Erst mal das es zum tf kommt und dann das es trozdem sogar auch noch klappen kann!
Morgen früh erfahre ich mehr, ich werde berichten. Bis dahin bleibt mir nur hoffen und warten.
LG und alles gute dir

23

Und? Welche Infos hast du gestern erhalten?

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass alles gut klappt. Hatte alles in allem fast 3 Wochen Probleme mit der überstimu, mit 1 1/2 Wochen absoluter Bettruhe. Mit Kind nicht so einfach, aber wollte sie Klinik unbedingt umgehen. Ich wünsche dir, dass es dich nicht so arg trifft. Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden