Ovitrelle, bitte HILFE!!

Hallo ihr lieben,

Ich habe letzte Woche Mittwoch den Es mit Ovitrelle ausgelöst. Und wir hatten dann zum Wochenende hin ❤️❤️❤️.

Jetzt würde es mich interessieren ab wann ich einen SST machen kann? Und wie lange hat es bei euch gedauert das ihr nur mit Eisprung auslösen Schwanger geworden seit?

Wir haben jetzt schon seit über 3 Jahren denn Kinderwunsch und ich bin jetzt langsam schon ungeduldig aber auch Positiv eingestellt das es diesen Zyklus vielleicht doch klappt.

PS: Letzten Mittwoch wahren 5 Folikel da, 2 von ihnen mit 16 und 17mm. Kann das trotzdem klappen? Ich habe immer gehört man soll erst ab 18mm auslösen.

Viele Grüße!!!

1

Wenn du ovitrelle Mittwoch gespritzt hast wird dein Eisprung am Freitag gewesen sein... je nach Uhrzeit
Ovitrelle sind 6500 und ist bis zu 14 Tage nachweisbar km urin..

Am besten ab es+12 eine Testreihe beginnen dann weist du Bescheid

Spring reif für gvnp sind Follikel ab 1.5mm ...
Jedoch finde ich 5 Follikel viel zu viel.. normalerweise wird dann nicht mehr ausgelöst...

Aber gut..viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Danke für deine Antwort. Die anderen 3 Folikel waren sehr klein noch. Ich glaube knapp bei 10mm. Die Ärztin meinte auch das die 2 anderen nur springen.

2

Hi, nach dem auslösen dauert es ja noch ca 36 Stunden Bis zum ES. Da werden die 2 also noch gewachsen sein. Die anderen 3 Folikel waren deutlich kleiner nehme ich an? Gvnp bei 5 Folikeln wäre ja schon sehr mutig😂 hatte ich auch ein mal und meine kiwu hat sich geweigert das Risiko einzugehen..... zu Recht ja eigentlich....

Bei uns hat es im 2.üz mit stimu (die stimu brauche ich für den aufbau meiner sh) und gvnp geklappt, allerdings hab ich es dann doch wieder verloren. Es kann also doch ganz schnell gehen (und es muss natürlich nicht so enden wie bei mir.)

Ich drücke dir die Daumen das dieser Monat euer Glücksmonat ist!

Hast das warten ja auch schon fast geschafft😍
Alles liebe

3

Ach so, und die Spritze ist bei mir bei +12 immer ganz raus gewesen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am besten fängst du bei+11 mal ne testreihe an, dann bekommst du ein Gefühl dafür. (Aber Achtung: ein positiv könnte hier noch von der Spitze kommen!) Lg

5

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Und ja die anderen drei Folikel waren bei 10mm glaube ich, die Ärztin meinte auch das ich wiesen muss das die Größen zwei springen werden und es zu eine Zwillings SS werden könnte.

Ab wann kann man denn die ersten Anzeichen bekommen falls es geklappt hat.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!
Schwanger war ich zwar noch nicht, aber meine 2 Ovitrelle waren an PU+10 schon vollständig raus!
Lg