Herrje, heute nur zum Gespräch beim Arzt gewesen.... vorher gab es ein kleines Zykluschaos 😅 dann stellte er perfekte Voraussetzungen fest und am Samstag gehts dann schon rund 😊
Ich bin so so so aufgeregt Mädels 🥳
Ich wünsche euch einen tollen Abend und ich drücke allen Mädels hier die Daumen 💪🏽💕
Und auf einmal geht es ganz flott 🤭😊 1. IUI am Samstag 💃🏽
Drücke dir die Daumen. Wir hatten heute unsere erste IUI. Bei uns ging’s jetzt zum Glück auch alles super schnell. Vom ersten Anruf in der Kiwu bis heute zur ersten IUI gerade mal fünf Wochen. Gestern war ich zum Ultraschall und Blut abnehmen und morgen sollte eigentlich die iui sein. Gestern Abend hat der Arzt dann nochmal angerufen und gemeint das einwürfe vermutlich heute schon springen ich soll besser heute kommen. Uns so haben wir es dann gemacht. Aber ich glaube die nächsten zwei Wochen werden sich ewig anfühlen 🤷🏼♀️
Na das klingt ja super!! Ich drücke dir die Daumen! 💕🥰
ich drück dir die daumen! 🙂🍀
meine erste iui ist morgen 😅
Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes 😘
danke 😊
für dich auch!!! 🍀🍀🍀
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄
Ich hatte letzten Samstag ganz plötzlich eine IUI, sollte eigentlich nur ein Folli-US sein 😅
LG Luthien mit ⭐
Wie aufregend! 😊 ich wünsche dir von Herzen 💕 dass es klappt! Darfst du dann am Samstag nächste Woche zum BT oder?
Danke 😘 Theoretisch ja, samstags hat aber nur die Hauptstelle meiner Kiwu-Klinik auf, da fahre ich nicht extra früh morgens hin😆 wenn, dann also BT am Montag hier bei mir in der Stadt (06.05. ist das, meine ich)