Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach mal wieder von mir hören lassen. Hatte mich die letzte Zeit zurück gezogen, weil gesundheitlich einiges vonstatten gegangen ist, was mich ziemlich umgehauen hat. Aber seit gestern Abend, gibt es wieder Hoffnung. Ich hatte den ERA-Test machen lassen und gestern mitgeteilt bekommen, dass meine Schleihaut zwei Tage später erst rezeptiv ist und der Doc meinte, dass das aller Voraussicht der Grund ist, dass es nie zu einer Einistung gekommen ist. Ich freue mich so wahnsinnig über das Ergebnis, dass mich zur Zeit nichts Umhauen kann.
Ich musste mir das einfach einmal von der Seele schreiben.
Ich denke, dass sich der Test lohnt, auch wenn er teuer ist. Er gibt einem neue Hoffnung.
Viellicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung, ob er auch diesen Test machen sollte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!
neue Hoffnung ERA-Test
Wow eine Verschiebung um 2 Tage, das macht schon einen großen Unterschied. Dann wird es hoffentlich bald bei dir klappen
Das hoffe ich auch so sehr.
Wünsche dir auch alles Liebe weiterhin!
Hi :)
Voll gut , dass jetzt man mehr Hoffnung hat :)
Ich mache Anfang Mai auch diesen era Test. Habe heute das Packet aus Spanien bekommen .
Vllt kannst du mal berichten, wie deine nächste künstliche Befruchtung wird :)
ja, total. War nach drei negativen ICSiS lange nicht mehr so frohen Mutes. Ich war total aufgeregt vor dem Test und habe mich gleichzeitig aber auch so gefreut, dass es immer ein Stückchen weiter voran geht.
Ich wünsche dir für den Test alles Gute. Alles halb so wild. Kannst dich gerne danach mal melden :)
Ich melde mich auch!
Ja ich steuere jetzt auch auf die 3 icsi zu und hoffe auch, dass bei diesen era Test und mache noch zusätzlich killerzellen und Plasmazellen Test .
Meine letzte Hoffnung liegt echt an diesen Tests und ich hoffe auch man findet etwas .
Hast du dich auch zusätzlich noch auf killerzellen und Plasmazellen untersuchen lassen ?
Liebe Grüße Lucky87
Super das ihr denn Test gemacht habt! Endlich habt ihr nen Anhaltspunkt 😊
Habt ihr noch eisbärchen oder müsst ihr neu stimulieren?
Ja, ich freu mich so!! Nein, leider keine Eisbärchen. Hatte noch nie welche. Waren immer nur zwischen 3 - 6 Eizellen da, die alle befruchtet wurden. Drei haben es immer zur Blasto geschafft. Wie die anderen waren, habe ich nie so richtig erfahren. Auf jeden Fall wurden sie verworfen. Denke also nicht ganz so gute. Hoffe sehr, dass ich dieses Mal welche habe. Jedes Mal ne neue ICSi ist recht anstrengend..
Hallo mapes,
2 Tage Verschiebung, das ist ja was! Toll, dass man endlich einen Grund gefunden hat. :)
Sag mal, musstest du den Rest 2 Mal machen? Ich hab nur von hat nur +/-1 Tag gelesen. Sonst empfiehlt Igenomix noch einen Test.
Ich warte noch auf meine Ergebnisse. Wie lange hast du gewartet?
Lg
2 Tage Verschiebung ist definitiv ein Anhaltspunkt, das ist echt viel! Du warst nie rezeptiv bei deinen vorherigen Versuchen. Das muss man jetzt einfach in Betracht ziehen. Ich hoffe es klappt nun endlich 🍀☺️ Wann startest du wieder?
Ich mache demnächst auch den ERA Test, da ich auch 3 negative Icsis hatte. Ich bin da auch total gespannt
Danke, das ist so lieb! Ja, davon wird wohl ausgegangen. Am besten nicht drüber nachdenken..
Ich möchte jetzt eigentlich unbedingt so schnell wie möglich starten. Habe das Gespräch mit dem Arzt aber erst am 8. Mai. Und außerdem steht ne OP an wegen einer angeborenen Nierenbeckenabgangsstenose, die jetzt durch den KiWu ans Licht kam. Nichts wirklich Dringenes, muss aber halt gemacht werden. Habe nächste Woche das Vorgespräch, aber wann die OP sein wird, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich kann ich mich so lange gar nicht mehr gedulden.
Kam es bei deinen Versuchen mal zur Einnistung?
Ich drücke dir für den ERA-Test ganz doll die Daumen!!
Vielleicht wird die Op ja Zeitnah gemacht und wird berücksichtigt wegen Kiwu. Dann kannst du evtl Ende Mai schon beginnen, wenn es dir natürlich besser geht ☺️ Bei mir hat auch nie eine Einnistung stattgefunden. Bin auch echt aufgeregt und kann es kaum erwarten wieder zu starten🙈 Ich versuche echt positiv zu denken, aber kennst du wahrscheinlich selbst diese Angst und negative Gedanken 😣 Aber Geduld ❤️ Danke ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀 wie lange hat das Ergebnis vom Era-Test bei dir gedauert? LG