Kryotransfer-was würdet ihr zurück nehmen?

Hallo ihr Lieben,
wir hatten im Jänner unsere erste ICSI, es konnten 4 EZ entnommen werden, 3 haben sich befruchten lassen und daraus sind Blastos geworden.
Die 3AA habe ich im Jänner zurück bekommen, endete aber leider in der 8sse.
Nun sind noch eine 2AB mit Hang zur Zwillingsteilung und eine 4AA Tag 6 Blasto übrig...
Am Montag ist Transfer und ich bin ziemlich unsicher. Die Qualität ist zwar auch keine Garantie für ein gesundes Wunder, aber ich würde die Chance gern bestmöglich nutzen...

1

Hey :-)
Wir hatten auch vor einem Monat einen kryo Transfer von 2 blastos, leider negativ :-(
Ich werde beim nächsten Mal jur eine zurück nehmen :-)
Darf ich fragen wie man eine zwillingsteilung sieht? #sorry für die blöde Frage #hicks
Würde dann an deiner Stelle genau diese zurück nehmen, falls du natürlich Zwillinge möchtest ;-)

4

Wie man das sieht, weiß ich leider nicht, wurde mir nur beim 1 TF gesagt.
Ich hätte kein Problem mit Zwillingen.
Meine Klinik setzt ohnehin nur einen ein, aber von den beiden Ärzten hat jeder was anderes gemeint...

2

Da ich ganz viel vom Single Transfer gelesen habe würde ich, also meine ganz persönliche Meinung, die Tag 6 nehmen. Was empfehlen dir deine Ärzte?

3

Wenn eine schon nach Zwillingen aussieht, würde ich nicht auch noch eine weitere dazunehmen und das Risiko von Drillingen eingehen.
Lieber erst eine und dann ggf für ein Geschwister noch einen Versuch haben oder falls es nicht klappt eben noch einen Versuch haben

5

Hi,
Ich würde auch nur eine zurück nehmen.
Soweit ich weiß, kann man den Blastos aber nicht ansehen, ob sie eine Zwillingsneigung haben.
Liebe Grüße