Erste Ivf 😱

Hallo.
Ich bin immer mal wieder stille mitleserin und ab und zu mal schreiber 🤭
Vor ein paar Tagen hatte ich Sorge, dass die Punktion an Zt 18 zu spät wäre ,allerdings kann ich heute sagen ,es hat sich gelohnt 🤭 zumindest fürs erste ,15 schöne Eizellen wurden mir heute entnommen ,morgen früh um 10 Uhr muss ich anrufen und fragen wie viele sich haben befruchten lassen und wann der transfer statt findet..
Ich bin so aufgeregt 😱🙈
Und nach dem Transfer wieder warten ,diese Warterei ist am schlimmsten 😀
Ach so, wir haben vor unserer ivf bereits 6 erfolglose IUI hinter uns ,davor eine Eileiterss auf natürlichem Wege schwanger geworden und davor 6 bauchspiegelungen wegen Blut gefüllter Zysten 😒
Wie war eure erste ivf ?
Gibt es viele die bei der ersten erfolgreich SS geworden sind ??
Lg

1

Ich glaub, du bist im falschen Forum 😅

2

Wiiieeesoooo??? :D
In der Beschreibung zu diesem Forum steht dich kinderwunschklinik usw ?

3

Gesehen 🤣🤣🤣🤣🤣

4

Ich habe hoffentlich am Montag Punktion. Deine Ausbeute klingt schonmal klasse.. Du hast scheinbar auch schon einiges mitgemacht. Ich drücke dir die Daumen!

5

Bei mir war die erste ivf leider nicht erfolgreich. Die erste Behandlung war eigentlich weniger schlimm als ich es mir vorher ausgemalt habe. Also du kannst beruhigt sein! Ich bin sonst echt voll das sensibelchen und doch war alles erträglich. Natürlich war die Traurigkeit groß als es nicht geklappt hat. Nun bin ich in meiner 1.kryo mit etwas entspannterer Herangehensweise:) viel Erfolg wünsche ich dir ! 🍀🍀🍀

6

Hi! Ich wünsch dir alles, alles Gute! 🍀✊ Die Ausbeute ist ja mal sehr vielversprechend! Dann auf eine schöne Befruchtungsparty! Ja, die Warterei ist das schlimmste! Durchhalten, und nicht zu früh testen!
Bei uns hat die erste IVF geklappt, und zwei Bauchbewohner sind am Weg (10SSW) 💕

7

Wir hatten eine icsi. Ist ja bis auf die Befruchtungsart gleich....

Meine war sofort beim 1. Versuch erfolgreich . Zwei blastos zurück bekommen, beide haben sich eingenistet . Leider MA eines zwillis in der 8. ssw. Aber der anderen Maus geht es blendend, und sie strampelt grad so vor sich hin 😅 heute 23+2 ssw

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.