Hallo ihr Lieben!
Ich bin völlig perplext...
Am 08.04. hatten wir nach 2,5 Jahren vergeblichem Versuchen unsere erste IUI. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat 🙈
ich hatte wie immer alle typischen PMS-Zeichen. Fürchterliche Mensschmerzen und Brustschmerzen. Ich hatte meinen Mann schon gesagt, dass das nichts wird...
Am Dienstag waren wir dann zum Bluttest: ich bin tatsächlich im ersten Versuch schwanger geworden! 😃
Ich kann es überhaupt nicht glauben 🙈
Nun soll ich lt. KiWuKlinik Progesteron nehmen.
Jetzt schwanke ich zwischen purem Glück, Angst, dass es schief geht und Hoffnung. Noch dazu habe ich jetzt natürlich 1.000 Fragen...
Das war nun wirklich ein absoluter Silopo... Aber es musste einfach raus. 🙈
Ich platze bald 🤦♀️
Vielleicht gibt es einigen von Euch wenigstens die Hoffnung, dass es manchmal schneller geht, als man denkt 😘
Viele Grüße
RenAlex
Nach erster IUI völlig perplext... (Silopo)
Oohhhh wie schööön 🥰 das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch.
Und ja ja ja ja, es macht Hoffnung. Wir hatten heute unsere erste IUI. Laut Arzt war das sperma heute super (spermiogramm war sonst eingeschränkt), gmsh super aufgebaut, Zeitpunkt perfekt, Follikel richtige Größe mit schönem Ei (lt Ultraschall gestern). Also hat sich alles super angehört aber ich denke immer das wär ja zu schön um war zu sein. Aber wenn ich dann deinen Beitrag lese dann gibt mir das Hoffnung. Versuchen es jetzt auch schon fast zwei Jahre.
Eure Abend sollen wir nochmal GV haben und danach soll ich mit Utrogest die Einnistung unterstützen
Dankeschön!
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch gleich funktioniert ✊
Bei uns war lt. Arzt am Tag der IUI auch alles perfekt...
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch... Und von wegen Silopo, genau sowas müssen wir lesen!!!!!!!
Dankeschön 🥰
Na dann ist es ja gut, dass ich es mir von der Seele geschrieben habe 😉
wieso denn silopo??? das ist doch gerade dann absolut sinnvollste und wichtigste in eurem leben! 😃 du bist schwanger, ein traum wird wahr! 😍
gratuliere dir vom ganzen herzen und wünsche dir alles gute für die ss! 🍀