Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und dachte ich schreibe mal rein vielleicht kann mir der ein oder andere Rat geben.
Haben grad die 3. Icsi gehabt. Eizellentnahme war gestern heute kam der Anruf vom Labor das 9 EZ befruchtet wurden, 4 haben es geschafft und wurden jetzt eingefroren. Sie werden im natürlichen Zyklus eingesetzt. Was mich verunsichert ist das mir gesagt wurde das die EZ schlecht waren. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir helfen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist nicht gut daher wird es erst im natürlichen Zyklus eingesetzt. Danke schon mal im voraus für eure Erfahrungen...
3. Icsi gelaufen jetzt Verunsicherung...
1
Hallo :) mich wundert es dass sie sie dann auch no h einfrieren und zusätzlich stressen? Ich hätte sie dann an Tag 2 zurück genommen wenn sie nicht so gut aussehen denke ich. Ich bin auch mitten in der 3.icsi und bei mir hängt das Wachstum auch schon bisschen hinterher.
2
Der Arzt meinte nach OP zu mir das die Gebärmutterschleimhaut nicht gut sei daher setzen sie sie erst im natürlichen Zyklus ein und von der aus dem Labor kam dann die andere Nachricht. Ist grad echt mühsam weil es mich sehr unsicher macht...
3
Warum bekommst du dann keine medis für die GMSH?