Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Ich fahre wohl nach der Arbeit wieder zum Tierarzt... Diesmal mit der Katze, die hat ein ganz "matschiges" Auge...
Und Morgen ist dann die Biopsie beim Kater...
Das wird ein spaßiges Wochenende...
Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine
PS: Ich will auch endlich wieder hibbeln
🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾
Hallo.
Wir haben heute unseren ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik. Mir ist schon ganz schlecht und ich bin aufgeregt.
Heute morgen bei Es +9 hatte ich wieder die üblichen Schmierblutung... Hatte diesen Monat aber das erste mal einen ES an ZT 15. Famenita habe ich diesen Monat auch nicht genommen.
Viele Grüße
Ava
Oh, vor dem ersten Termin war bei uns auch die Aufregung groß!
Aber die sind bestimmt alle super nett und nach dem Termin fühlt ihr euch viel besser
Ja ich hoffe es... Glaube einfach das die dort etwas einfühlsamer sind.
😘 ❤
Guten Morgen,
Oh die arme Katze! Hoffe, es ist "nur" eine Bindehautentzündung vom Wind! Das geht ja meist schnell mit Salbe wieder weg.
Und für den Kater sind auch schon die Daumen gedrückt.
Ich hatte gestern meinen US bei 6+5 und trotz Herzschlag sieht es nicht gut aus, weil die Fruchthöhle nicht gut gewachsen und viel zu klein ist. Jetzt sitz ich bei der Diabetologin, weil ich schon wieder SS-Diabetis habe. Bin total durch und fürchte, das halbe Bein, mit dem ich schon im Schwangerschaft-Forum stand, kann ich bald wieder zurück hierher ziehen.
Erstmal drück ich dich ganz doll
Und dann bleiben wir schön positiv! Noch ist alles offen
Na na na, deim Beinchen bleibt fein drüben und das andere ziehst du noch nach. 🍀❤
Das Herz schlägt. Dein Kleines wird es schaffen 🍀❤
Hey meine Liebe,
Hab hier eine Weile nicht so reingeschaut... wie ist denn der Stand? Wann gehts weiter bei euch?
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 30+1
Hey
14.5. Gebärmutterspiegelung und dann mal sehen... Ich hoffe ja auch den kryoversuch im (möglsichst) natürlichen Zyklus
Ergebnisse Gerinnung hab ich schon, da ist irgendwas aber wohl nix wogegen man was machen kann...
Ich lese immer mal in eure Kugelrunde rein, Pandi entwickelt sich ja prächtig
Das dauert ja noch eeewig 😅
Wird zeit, dass du auch rüber kommst 😘
Guten Morgen, ich schreib jetzt auch mal wieder was 😊
Ich bin gerade im Urlaub und habe meine Periode überraschend früh bekommen. Eigentlich war der Plan, 2 Wochen Erstrifam zu nehmen, um den FSH zu Zyklusbeginn niedrig zu halten, und dann mit Pergoveris zu stimulieren. Von Pergoveris hatte ich bei „älteren“ Frauen mit niedrigem AMH Gutes gehört...
Nun ja: nun waren es nur 7 Tage Estrifam und ich konnte erst ZT 3 mit der Stimu anfangen statt ZT 2, da ich nur 4 Ampullen Pergoveris mitgenommen habe und erst Sonntag zu Hause bin.
Alles suboptimal - aber ich wollte jetzt nicht noch einen Monat warten.
Am Montag geh ich zum US, dann wird sich zeigen ob das sinnvoll war.
Solang genieß ich Sonne und Strand!
Liebe Grüße
Lena
Urlaub hört sich toll an liebes...
Nach dir nichts drauß das der Anfang holprig war...umso besser wird das Ende...
Genieß die letzten Urlaubs Tage noch :***
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Lena, ich drücke fest die Daumen und warte auf dich im anderen Forum ❤🍀
Guten Morgen😊 wir sind mitten in unserem 1. Kryo Zyklus und gerade eben ist ein schöner 8-Zeller bei mir eingezogen❤ es wurden 3 aufgetaut, aber "nur" ein Kämpferchen hat sich durchgesetzt.
Er war auch schon ziemlich frech und konnte erst beim zweiten Mal eingesetzt werden, da der Schlawiner nachm ersten Mal noch in der Katheterspitze klebte🧐😅 jetzt hoffen wir, dass er sich schön gemütlich gemacht 🥰💞
"jetzt hoffen wir, dass er es sich schön gemütlich macht...."
so ist es richtig🤣
Hallo zusammen,
heute ist Zyklustag 5 und Stimmutag 4. seit gestern hab ich fast durchgehend Kopfschmerzen... aber da muss ich jetzt halt nich für n paar Tage durch.
Morgen ist erster Folli-TV Tag. Bin so gespannt, wie es aussieht...
AVA: alles gute für den Termin! Wirst sehen, ist wirklich nicht schlimm.
Nati: ich drücke die Daumen!!!!
Hellcat: alles gute für die Miezis, ist immer Stress, wenn den Tiervhen was fehlt...
Euch allen einen schönen Tag!
Lg
Meli
Danke dir 💖
...auf die Mens warten... im Kühlschrank die Medis bewundern... die Nadeln der Spritze ansehen und googlen ob es nicht noch kleinere Nadeln gibt...Hautfalte zusammenkneifen und "Trockenübungen" machen...
Metformin, L-Thyroxin und Pimp my Eggs über den Tag verteilen...
Ach ja natürlich arbeiten....ganz vergessen...
Oh hoffen wir mal das die sich nur irgendwie geprügelt haben ... danach hat eine von beiden hier auch immer n fletschauge..
Ein Klecks Salbe und dann gehts hoffentlich wieder...
Drück dich
Ich fahr gleich in die ortho Klinik wegen meinem Rücken.. hoffentlich machen die mir kein Strich durch die Rechnung...möchte doch grob 1.6 mit neuer Arbeit anpeilen...
Heute ist es+6 .. nachdem gestern so ein krasser Anstieg war ist heute etwas gefallen aber nicht so schlimm...
Morgen kommt die medi Lieferung.. die ganzen neuen leckeren Pillen von gestern :D
Viele viele bunte smarties ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Guten Morgen! Morgen erfahre ich, ob Montag die pu wie geplant stattfindet. Bin schon ganz aufgeregt. Fühle mich heute etwas gedrückt im Bauch durch die stimu und das viele Wasser, was ich trinke. Ich drück den Katzen die Daumen. Ich bin seit Anfang des Jahres fast wöchentlich beim Tierarzt mit unserem Meerschweinchen 😧 erst letzten Dienstag und Donnerstag und gestern.