Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt IUI plus 14. Also wir hatten am 12 April die Insemination. Ich habe das erste mal 2 mal Ovitrelle 250 gespritzt, einmal am 11 April und am 12 April morgens nochmal.
Sonst war es immer an IUI plus 13 alles weiß, aber da hab ich auch nur mit einer Spritze ausgelöst. Ich weiß niemand kann mir was garantieren und ich weiß es erst am Wochenende sicher, aber ich bin so ungeduldig.
Was meint ihr, kann ich mich schon freuen? Die Test sind alle von heute morgen.
Grüße und Danke für eure Meinungen
Was meint ihr, ich bin unsicher
Puuuh da musstest du aber ordentlich spritzen ...
Ich wäre noch vorsichtig da es so viel an hcg war...
Ein wenig euphorisch werden kannst du denke ich...aber als Selbstschutz hält noch nicht...
Guck in 2 Tagen noch mal dann wirst du es wisse ...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke für deine Einschätzung :) . Ich versuche mal noch zurückhaltend zu sein und bis zum Wochenende ist ja auch nicht mehr so lange.
Ich finde, es sieht ziemlich gut aus. 🍀❤
ich bin noch kein spritzen-profi aber für rest-hcg scheinen mir die stiche zu deutlich 🤔
ich drück dir die daumen! 🍀🍀🍀🙂
darf ich fragen wieviel hcg das in internationalen einheiten ist bei einer ovitrelle 250?
ich musste mit pregnnyl 10.000 ie auslösen...
Ich hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet, aber im Internet steht etwa 6500 ie.
Eine ovitrelle sind 6500
Sie hat es 4 x gespritzt;)
Ich habe diesen Monat auch IUI gehabt am 16.04 mit Ovitrelle ausgelöst und jetzt ist nur ein ganz leichter Schatten zu sehen auf dem Frühtest klar baut es jeder Körper anders ab aber deine sind mir zu stark positiv für rest Hcg also ich finde du kannst dich freuen 🥰🥰🍀🍀🍀🍀darf ich fragen warum ihr die Insemation hattet .lg
Irgendwie kann man es nicht glauben nach 15 Monaten. Und ich hab auch so Angst vor der Entäusschung falls es doch nichts war.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, mein Freund hat ein schlechtes Spermiogramm. Das SG war immer ein bisschen anders. Aber die Diagnose Teratozoospermie hatten wir immer, aber nur knapp unter der Norm und halt wenige Spermien.
Aber dann ist doch super vor der IUI werden die ja aufbereitet meiner hatte unaufbereitet 80millionen und aufbereitet 160millionen davon 70% normal und schnelle aber bei uns liegt es auch nicht an ihm sondern keine Ahnung an was die können bei mit auch nichts finden .Aber bei dir sieht es super aus Test morgen nochmal drück dir mega die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊✊
Also wenn es morgen stärker statt schwächer ist , sieht es gut aus ;)
Huhu!
Meine beiden Ovitrelle waren an PU +9 schon ganz raus...
es könnte also sein... 😉😉👍🏼