Huhu ihr Lieben,
meine stille Geburt ist jetzt über 6 Wochen her. Bei der Nachkontrolle meiner Frauenärztin, hat sie am 1.4 schon wieder einen Eisprung festgestellt. Doch meine Periode ist noch immer nicht in Sicht 🙁. Ein Glückstreffer ist bei uns leider ausgeschlossen, da mein Mann keine Samenleiter hat. Gestern war ich wieder da und der Eisprung hat definitiv statt gefunden und Schleimhaut ist auch super aufgebaut. Sie hat mir angeboten, die Periode künstlich auszulösen, damit es wieder voran geht mit Kiwu usw.
Allerdings bin ich mir unsicher. Was würdet ihr tun?
Periode künstlich auslösen lassen?
Huhu guten Morgen,
also ich habe seit dem Absetzen der Verhütung meine Periode nicht bekommen. Man hat mir daher empfohlen, nochmal einen Zyklus lang zu verhüten, so dass die Periode wieder kommt. Danach wurde künstlich stimuliert mit FSH.
Hat soweit gut geklappt. Ob ich schwanger bin, weiß ich zwar noch nicht, aber immerhin war die Mens wieder da und sollte auch wieder kommen, falls es nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden.
Ich würde es daher versuchen
GLG, Malou
Ich mach das regelmäßig. Warum nicht?
Ich nehm da ab Zyklus Tag 20 jeweils 3x Tabletten 10 Tage lang. 2-3 Tage später kommt die mens.
Ich hab so unregelmässige Zyklen. Die Klinik muss sich ihre Termin auch ein Teilen
Nach meinem missed abort hab ich sie auch künstlich ausgelöst. Es ist deine persönliche Entscheidung ob du es willst oder nicht. Für moeääicj sprach nix dagegen. Lg
War dein Zyklus danach wieder regelmäßig ?
Keine Ahnung 🤣🙈. Ich habe ihn künstlich ausgelöst und bin jetzt in der Vorbereitung für den kryotransfer.
PS: mein zyklus war zuvor aber nie regelmäßig. Erst nach metformin für die icsi vorbereitung 😉