Zu früh gefreut

Hi Mädels,

gestern Pu+9 hatte ich doch tatsächlich eine Steigerung auf den Innovitas. Nicht auf einem sondern auf allen 3: MU, MiU und AU. Der zweite Strich war deutlich, rosa, ohne Augen zupetzen zu sehen. Kein Witz! Ich war total aus dem Häuschen.

Heute morgen habe ich sehnsüchtig die neue Lieferung Innovitas erwartet, ich war der festen Überzeugung heute leuchtet mich der zweite Strich an. Gleich das erste Päckchen aufgerissen, in Pipi getunkt und was ist: NICHTS, schneeweiß, noch nicht mal eine VL.

Wie kann das möglich sein, dass von gestern Abend innerhalb von 12 Std gar nichts mehr zu sehen ist? Ich versteh die Welt nicht mehr. Falle gerade wieder in das Loch aus dem ich gestern rausgekrochen bin. Wenn sie doch wenigstens konstant weiß geblieben wären aber so ist es viel schlimmer. Ich weiß nicht wie ich so naiv sein konnte. Ach alles blöd.

1

Oh je Du arme.. Hattest du was nachgespritzt? Teste doch morgen und ubermorgen nochmal 🍀 PU+9 ist doch sehr arg früh..

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen👍🏻👍🏻

4

Lieb von dir, danke! Nee, hab nix nachgespritzt. Pu+9 war gestern, heute bin ich ja schon Pu+10 :-( . Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens heute auf den Innovitas was zu sehen sein müsste, die sind ja eh schon so sensibel und mein Pipi war sooooo dunkel also an der Konzentration kann's nicht liegen, leider :-(

2

Ach mäusken... zeig mal die Tests her...
Ich kann deinen freut verstehen liebes...

Lass mal drauf gucken... noch bis du erst pu+10 das ist noch so früh

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5
Thumbnail

Das war der Test mit Mittagsurin gestern, die Tests von heute morgen sind wirklich komplett weiß, ich hab sie nicht mal abfotografiert. Ja, Pu+10 ist noch früh aber gerade weil es die Innovitas sind und die doch so sensibel sind will ich mir nicht unnötig Hoffnung machen. Hab mich schon durchs halbe Internet gegoogelt und überall waren sie spätestens PU/ES+10 positiv...

Ach Liebes es ist einfach nur so deprimierend.

8

Puuuh...ich hatte ehrlich gesagt oft diese Linie und war nicht schwanger....
Da sieht man sowas Freut sich und hofft und dann ist es die typische innovita vl

Ich hoffe inständig das es morgen oder übermorgen wieder anders aussieht...

Ich drück dich mal kräftig

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Oh je, ich kann dich gut verstehen. Erst die doofe WS, dann Freude und dann wieder ganz unten.
Aber du bist noch früh, teste morgen nochmal. Ich weiß, man kann es nie erwarten. Anderen schreibt man immer es ist noch zu früh und in 2 Wochen sitz ich dann selbst wieder da...

6

Ja es ist wirklich schlimm. Letztes Mal konnte ich mich wenigstens bin Pu+12 zusammenreißen und hab erst dann getestet aber irgendwie war das auch nicht besser.

Ich glaub so geht es uns allen, wenn man gerade nicht drinsteckt in der WS kann man ganz vernünftig bleiben und rational denken und dann, sobald man wieder drin ist, herrscht Gefühlschaos.

Ich werd morgen auf jeden Fall nochmal draufpullern auch wenn es der letzte Akt der Verzweiflung ist. Hab ja jetzt noch 38 Stck hier rumliegen :-D

7

Oh nein, aber bei PU+10 waren meine Innovitas auch noch ziemlich blass. Hast du denn heute morgen auch mit Morgenurin getestet oder warst du vorher schon auf der Toilette? Bei mir waren die auch weiß, wenn ich mit Nachmittagsurin getestet habe. Die hcg-Konzentration im Urin ist ja noch mega niedrig. Und hast du nochmal auf die Empfindlichkeit des Tests bei der neuen Lieferung geschaut? Nicht, dass da was schief gegangen ist und du 20er Tests hast oder so. Ich drücke die Daumen, dass der Test morgen früh wieder was anzeigt. Lg

13

Danke dir! Ja ich hatte den Morgenurin extra aufgehoben für die Tests und hab dann aber auch nochmal mit dem zweiten MU getestet und beide sahen gleich aus. Empfindlichkeit hab ich auch überprüft, war richtig, 10 MIU. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass die Verpackung jetzt aus einem anderen Material besteht, nicht mehr matt sondern glänzend aber ich glaub daran wird's nicht liegen :-D

9

Gib noch nicht auf! Auch wenn es der gleiche Test ist, ist es doch eine andere Charge! Die können schon mal unterschiedlich sensitiv sein. Ich hatte das bei meinen nachbestellten Tests, dass sie deutlich schwächer angezeigt haben als die alten. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

14

Danke meine Liebe! Das ist ja krass, also ich würd mich freuen wenn das jetzt der Grund wäre :-D Morgen probier ich's nochmal, allerspätestens dann müsste ja was zu sehen sein.

16

Ich drück dir die Daumen 😃✊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Hey Liebes,
warte doch bis PU+12 und teste dann nochmal.Noch ist es viel zu früh.Es kann ja trotzdem sein,dass du gestern etwas gesehen hast,weil der Urin so stark konzentriert war gestern und heute nicht.Warte ab... ich habe immer erst ab PU+12 getestet.Vorher macht man sich eh nur unnötig verrückt.Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

19

Ich fliege morgen früh erst mal nach Wien und mach mir mit meinem Schatz 2 schöne Tage :) Da kann ich dann sowieso nicht wirklich gut testen und hab jetzt beschlossen auch keine Tests mitzunehmen. So bin ich dann gezwungen bis Pu+12 zu warten ;-)

Danke dir! #herzlich

20

Das ist doch perfekt! Dann genießt du jetzt die Zeit in Wien und wenn du wieder zurück bist,testest du dann positiv.😊