Hallo ihr lieben,
mittlerweile hatte ich bereits wieder zwei Kryo's fürs Geschwisterchen, beide negativ. Mir wurden beidemale eine Blasto transferiert. Einmal eine 3 BC Blasto und einmal eine sehr frühe Blasto auch BC Qualität. Also beide male war die Qualität nicht wirklich herausragend.
Nun starten wir direkt in die 3. Kryo im natürlichen Zyklus und ich bin am überlegen ob wir was ändern könnten. Wir haben noch vier PN's auf Eis.
Bei der ersten Geschwisterkryo wurden drei PN's aufgetaut und in die verlängerte Kultur gegeben wo es dann die zwei geschafft haben. Eine habe ich gleich bekommen, die andere bei der zweiten Geschwisterkryo. Ist ja auch immer eine Geldfrage und da es auch nicht zum Erfolg geführt hat frage ich mich ob wir mal einen TF an Tag 3 wagen sollen und dafür zwei zurück geben lassen.
Hat jemand Erfahrung?
lg Luna
Wie weiter machen?
Würde ich so machen. Ich hatte 3 icsi mit blastos, und die 4. an Tag 3 war dann erfolgreich
Wie viele Eizellen hast du jeweils zurück genommen?
Hallo,
Wir haben jetzt auch 4 Kryos fürs Geschwisterchen hinter uns. Der erste TF an Tag 4 mit einer Morula und einem Mehrzeller, die anderen drei TFs mit je einer Blasto. Alle Versuche waren negativ trotz guter Qualität.
Vor ein paar Jahren wurde ich zwei Mal schwanger mit Tag 3-Transferen.
Nun gehen wir wieder zurück zu Tag 3-Transferen mit je 2 Eisbärchen und hoffen dass es besser klappt und sie sich bei Mama wohler fühlen als im Labor.
Dir wünsch ich viel Erfolg dass es mit dem Geschwisterchen klappt ☺️
Ich drück die Daumen!!
Dann werden wir das wohl nach Absprache mit der Kiwu auch so machen und hoffen dass es den gewünschten Erfolg bringt.
Danke und dir auch viel Glück