Also noch eine kurze Frage, diese Kanüle soll ich für Decapetyl nehmen türkis... Kann ich nicht auch die feinen gelben nehmen... Die gelben sehen so aus als ob ich es damit schaffe... Ich weiß ich bin ein Weichei, aber mein Körper ist mein Tempel, ich will keinen Schweizer Käse draus machen...
Spritzen und Kanülengröße, ich bin ein Weichei
Bild geht gerade nicht... 0.6 *25 steht auf den blauen/türkis farbenen Kanülen... Ich finde die riesig
Musst du dir Flüssigkeit selbst in die Spritze von einem Fläschchen aufsaugen? Wenn ja, dann ist die große Kanüle zum aufsaugen der Flüssigkeit aus dem Fläschchen, gegebenenfalls dann ins Pulver hinein spritzen (solltest du eines haben). Ansonsten die große Kanüle runter geben und die kleine rauf! Dann Luftbläschen raus klopfen und Luft raus drücken!
Mit der dicken langen Nadel wird gemischt und mit der dünnen kleinen Nadel wird ausgezogen und gespritzt.
Bei mir hat die rechte Seite im Bauch immer weniger weh getan als die Linke und was immer gut hilft ist dabei einzuatmen. Das konzentriert sich dein Kopf auf das bewusste einatmen und nicht auf den Einstich. Mir hilft es immer auch beim blutabnehmen 👌🏼
Ich hab auch mal gefragt ob ich andere Spritzen benutzen darf als die mitgelieferten und meine Ärztin meinte das wäre in Ordnung. Ich würde aber vorsichtshalber bei dir in der Klinik nochmal fragen!
Habe mir für Menopur YouTube Videos angesehen, wie man das macht mit dem Mischen und Spritzen... 😂👍🏼 das war sehr verständlich...
Ich habe die grünen zum aufziehen und die braunen zum Spritzen.
ich nehme immer die „braunen“ 0,45 x 12mm glaube ich. die merkt man wirklich kaum. ich spritze damit täglich prolutex. viele grüsse
Hallo
Die dicke Kanüle ist nur IM also intramuskuläre Injektion in den po gedacht. Subcutan also in die Haut am Bauch nimmt man die feine