Meine positiven Erfahrungen mit der WMF BKK

Hallo an Alle :)
Eine Dame hatte heute nach Erfahrungen zur WMF BKK gefragt und ich dachte ich schreibe euch mal meine persönlichen Erfahrungen in diesem Post damit es möglichst viele mitbekommen.
Wir sind Anfang des Jahres zur WMF BKK gewechselt. Ich hatte mich vorab im Internet informiert und für diese KK entschieden. Ich habe online gelesen dass die WMF BKK bis zu 8 Versuche unstim. IUI UND bis zu 3 IVF/ICSI genehmigt. Diese Leistung habe ich bei keiner anderen Kasse gefunden.
Ich habe dann dort angerufen, die Frau Welle ist dort für den KIWU zuständig. Alles sehr sehr einfach, freundlich und schnell. Sie hat mir die Leistungen nochmal bestätigt und mir per Mail eine Info Broschüre und Ummelde Formulare zukommen lassen. Diese habe ich ausgefüllt und unterschrieben zurück geschickt.

Und jetzt das Beste:
Die Anträge werden dort am gleichen Tag an dem Posteingang ist genehmigt und am nächsten Tag zurück geschickt. Egal ob IuI oder icsi. Ich habe all meine beiden Anträge dort innerhalb von 6 Tagen bestätigt zurück bekommen!!
Und ganz nebenbei ist der Beitragssatz dort auch noch niedriger als bei meiner alten KK.

Ich bin dort super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen 😇

1

Hallo , ich habe gestern auch mit Frau Welle, telefoniert! Da wir zum 1.6 wechseln zur WMF! Sie ist mega freundlich und hat auch mir alles sehr genau erklärt! Bekomme noch am gleichen Tag per Fax an die Kiwu Klinik genehmigt! Damit wir gleich starten können! WMF BKK ist nur zu empfehlen hilft wirklich sehr 🤗🤗🤗LG

2

Hallo! Ich kann das bestätigen! Eine tolle Krankenkasse!! 👍☺

3

Komischerweise kannte man die WMF BKK in meiner KIWU nicht bis ich damit um die Ecke kam. Ich bin froh diesen Wechsel gemacht zu haben 🤗

4

Das ist eine relativ kleine KK.

5

Hi, habe deinen Post gefunden 😉
Ich bin gespannt, warte auf Antwort von der Krankenkasse.