Ovitrelle oder eigenes HCG

Thumbnail

Liebe Mädels, ich brauche Eure Erfahrung.
Habe am 11.04. Um 19:30 Uht Meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Also bin heute Spritze plus 14, ES plus 13. habe heute früh und heute Abend mit einem 10 Core-Test getestet. Wie ist Eure Meinung und Erfahrung damit? Kann es noch Rest von der Spritze sein oder soll ich doch schon vorsichtshalber Progestan nehmen? Unsere ICSI Versuche haben wir aufgebraucht und versuchen momentan mit Geschlechtsverkehr nach Plan.das ist der Test von heute Früh.

1
Thumbnail

Das ist der Test von gerade eben

2

Für Rest-HCG bei Spritze+14 finde ich es etwas zu deutlich, wäre da also vorsichtig optimistisch 😊

Allerdings bin ich da selbst schon drauf reingefallen, meine SST waren teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv.

Es hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird. Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Lieben Dank! Es bleibt nur noch hoffen... :)

4

Also ich finde ihn für ES+14 auch eher zu stark...aber garantieren kann ichs dir nicht. Bei mir war an Spritze+12 immer so gut wie nichts mehr zu sehen. Ich drpcke dir ganz fest die Daumen🍀🍀

5

Lieben Dank! Es wäre echt ein Wunder. ... wir versuchen es seit fast 5 Jahren

6

Meine Ovitrelle war nach 7 Tagen immer raus...

7

Hallo liebes...
Wenn du am 11.ten abends ausgelöst hast war dein Eisprung erst am 13.ten

Dennoch sieht es sehr gut aus fenke nicht das es die spritze noch ist.
Vorsichtshalber mit MU noch mal gucken

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9
Thumbnail

Liebe Meli,
Vielen Dank für deine Antwort. So sieht der Test heute früh aus. Soll er nicht stärker werden? Ich sehe keinen großen Unterschied zu dem Test von gestern. Vll ein kleines bisschen

8

Hey also ich denke der ist positiv. 🙏
Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen bei mir war es bis ES 8 eine zarte Schwache Linie. Aber jeder baut es anders ab. Drücke die Daumen! 😊

10

Danke Dir! Der Test von heute sieht nicht viel anders als gestern aus . Und nun :(

11

Aber für eine VL zu stark finde ich also meine VL war immer ganz dünn und man musste genau hinsehen! Einfach weiter testen und hoffen 😊

weiteren Kommentar laden