TF+7 Angst vor Enttäuschung

Hallo Mädels, nochmal kurz zu meine Geschichte. Bin 25 mein Mann 30, habe pco und leichte Endometriose.wir hatten bisher 1 frischtransfer, 1 kryo und jetzt befinden ich mich im 2. Kryo Versuch, heute Kryo TF+7 (von 2 Blastos) morgen habe ich den Bluttest und habe wirklich Angst davor weil das der 3. Versuch schon ist und denke dass es auch negativ sein wird.. Ich habe dieses mal geschafft nicht vorher zu testen weil das auch relativ früh ist. Habe kein gutes Gefühl weil ich nicht weiss ob man was merkt wenn man schwanger wäre.. Ich meine jetzt keinen wirkliche Symptome aber so dass man fühlt das was anders ist und endlich geklappt hat.. Ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine.. Bin verzweifelt weil man immer meinte ich wäre jung und das wäre leicht mich schwanger zu kriegen und mittlerweile habe ich schon 3 versuche hinter mir..

1

Du bist heute wie PU+12. Ein 10er mit Morgenurin hätte wahrscheinlich das richtige Ergebnis angezeigt. Viel Glück für morgen 🍀

4

Danke liebe minikiwano

2

Ich drücke dir fest die Daumen für morgen. :-)

3

Vielen Dank liebe melili

5

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

6

HAllo Liebes. Ja ich stecke auch gerade in deinen Schuhen . Ich bin TF+6 und ich spüre auch rein gar nichts. Beim frischen Versuch hat wenigstens alles gezwackt. Jetzt geht es mir ziemlich gut und auch ich habe Angst vor Enttäuschung! Aber hey wir müssen uns immer daran erinnern dass jedes Mal auch eben nur ein Versuch ist und vielleicht beim nächsten mal das richtige Ei dabei ist oder eben auch dieses Mal. Es ist viel Glück dabei! Und deswegen wünsche ich dir eine ordentliche Portion davon und halte die Daumen. 🍀🍀🍀wenn nicht dieses dann nächstes! Wir müssen stark sein !

8

Viele lieben dank für deine Worte
Ich kann es nicht fassen aber ich kann euch endlich mitteilen dass der Wert positiv war allerdings heute bei tf+8 hcg wert 38.
Ich hoffe es geht alles gut.. Bei euch allen auch natürlich. Dann wenn man glaubt da ist alles verloren dann kommt auch wieder die Hoffnung

7

Hallo, bin zwar erst in meinem 1. icsi Versuch aber ich zittere mit dir mit! Bin heute Pu+11 / TF+6 .... soll allerdings erst Ende nächster Woche zum Bluttest.... viel Glück wünsch ich dir, und ich merk übrigens auch nix außer den Nebenwirkungen vom Progesteron. (Brustspannen). Fühl mich nicht mehr oder weniger schwanger (körperlich und vom Kopf her) als mein ganzes Leben bisher auch 🤷‍♀️

9

Ich wünschee dir ganz viel Glüüück