Hallo hallo, wie viele icsi's habt ihr gemacht bis ihr euer Baby im Arm halten konntet?
Wie viele versuche (icsi)?
1 ICSI, allerdings ohne Frischtransfer. Beim 2. Kryotransfer hat’s dann direkt geklappt 😉
Bei der 2. ICSI hat es geklappt, bzw. sieht es sehr gut aus (bin gerade in der 29. SSW). Bei der 1. ICSI hatte ich nur eine biochemische SS, danach noch zwei negative Kryos.
Wünsche dir viel Erfolg! 🍀 ✊
1.ICSI: früher Abgang
1.Kryo: frühe FG
2.ICSI: negativ
3.ICSI: derzeit glücklich schwanger
Manchmal braucht man einen etwas längeren Atem zum Wunder im Arm.
Manche Mädels haben 5Transfere und mehr gehabt.
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+4❤️
Ich stecke gerade im ersten Kryoversuch... mal sehen.
Eine gute Statistik findest du auch unter der aktuellen Behandlungsliste von nixfrei.
Hallo, wir hatten das Glück nach der ersten icsi schwanger zu werden...
Mausi ist jetzt 4 Monate alt.
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Bei einem klappt es sofort und bei einigen dauert esetwas länger. Wir zählen zu denjenigen die einen längern Weg vor uns haben.
1 ICSI negativ
2. ICSI Abbruch wegen zu wenigen Follikeln
3. ICSI Positiv aber früher Abgang
4. ICSI Fehlbefruchtung
5. ICSI negativ
1. Kryo negativ
6. ICSI negativ
Aktuell bin ich in einem Pausenzyklus und werde im nächsten zyklus mit der Downregulierung beginnen und wenn alles gut läuft dann Ende Juni für unser Wunder wieder stimulieren.
Wie gesagt ews kann auch schnell gehen aber man muss sich auch bewusst sein das es auch etas länger dauern kann.
Ich hoffe für jeden das es ganz schnell geht und das jeder sein Wunder in den Armen halten kann
Alles gute für dich
LG
Novia
Danke für die Rückmeldungen. Meine erste icsi endete in einer Fehlgeburt und die zweite ist leider gerade negativ ausgefallen. Jetz bin ich in so einem blöden Loch und muss mich irgendwie wieder motivieren.
Ich war nach der ersten icsi schwanger... - blastozyste - Allerdings ohne frisch versuch... Habs leider bei 5+2 verloren...
Anschließend hatte ich jetzt schon 2 weitere kryos.... Einmal ein 8-zeller und ein 7-zeller....
Nun stehe ich kurz vorm 4 transfer... Diesmal ist es wieder eine blastozyste... Allerdings ist diese erst am Tag 7!!!!! Ja eigentlich gibt es das nie- Zur blasto geworden.... Wir hatten das embryoscope und dort wurde so lange weiter kultiviert bis es eine blasto ist oder sie kaputt ist... Sie hat sich dazu entschieden eine blasto zu werden... Und wurde dann eingefroren.... Allerdings habe ich nicht so viele Hoffnungen da sie ja 2 Tage zurück ist....
Ich bin auch grade echt down... Weil bis jetzt auch schon super viel schief gegangen ist...