Wir haben im vergangenen Zyklus unsere erste Icsi gehabt, die leider negativ war... nun ja wir haben uns für einen pausenzyklus entschieden, weil es doch schon ganz schön an den Nerven gezerrt hat. Im nächsten Zyklus (voraussichtlich Anfang Mai) werden wir einen kryoversuch ausprobieren und hoffen natürlich so unserem Glück einen Schritt näher zu kommen.
Meine Frage ist nun ob ich im pausenzyklus irgendwas beachten muss...?
Habt ihr in dieser Zeit irgendwas anders gemacht? Auf irgendwas besonders geachtet ?
Drücke euch allen die Daumen 🍀❤️
Pausenzyklus
Hallo Cayva,
tut mir leid das deine erste ICSI negativ verlaufen ist.
Also ich habe weder im Pausen noch im Stimmulationszyklus etwas beachtet.
Außer nach dem Transfer habe ich den Kaffeekosum auf 1 Tasse täglich reduziert. Habe auf die Lebensmittel die man auch in der Schwangerschaft nicht essen sollte (Sushi, Steak medium, Salami, geräuchertes, etc) verzichtet. Hab nicht gebadet und nicht schwer gehoben. Sport habe ich auch sein lassen. Ansonsten habe ich ganz normal weitergelebt und mich mit positiven Gedanken und Gefühlen umgeben.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Kryoversuch
LG
Novia
Dankeschön liebe Novia für deine Antwort.
Darf ich fragen ob momentan in Behandlung bist?
Vor einer Woche habe ich meine 6 ICSI negativ getestet. Jetzt mach ich einen Monat Pause und im Zyklus drauf wird am 21ZT downreguliert und dann stimulieren ich für meine 7. ISCI und bin positiv gestimmt das es diesmal klappt