Hallo,
ich habe heute TF+10 negativ gestestet (10er) und warte noch auf den Bluttest, erwarte mir aber nix. Wir haben (im Ausland) nach ICSI im Marz 20 Blastozysten eingefroren, also noch einiges in petto.
Frage: Ich nehme Progynova und Utrogestan. 3x am Tag. Wenn ich das jetzt absetze (auf aerztliche Anweisung natuerlich nur), was passiert dann? Wie lange dauert es idR bis zu einer Blutung, und gibt es irgendwelche Bedenken sofort in die naechste Kryo zu starten?
Hat jemand Erfahrungen zu teilen? Das waere super.
Danke!
Neue Kryo nach negativer Kryo? Wie geht's weiter?
Ich hatte eine negative Kryo. Die Blutung kam 2-3 Tage nach absetzen der Medikamente (Crinone und Estramon). Bin dann mit der Blutung direkt in den nächsten Zyklus gestartet und hab die Medikamente direkt wieder genommen und in diesem Versuch hat es dann auch geklappt. Laut meinem Arzt spricht nix dagegen direkt weiter zu machen wenn du dich körperlich und psychisch dazu in der Lage fühlst.
Viel Glück 🍀
Ja super, danke, das hat man mir nun auch von der Klinik mitgeteilt. Weiter geht's :)
Hallo,
wenn körperlich nichts dagegen spricht kannst du gleich im nächsten Zyklus weitermachen. Bei mir kam in den Kryos die Blutung schon während den Medis.
Wieviele EZ wurden den punktiert? 20 Blastos sind ja unglaublich viel...
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Hallo Zwillingstante,
Kurze Frage: Wenn die Blutung schon waehrend der Medis kommt, darfst du dann vorher schon in die Klinik zum Bluttest? Bei uns ist der ssw test (in der Klinik) erst 13 Tage nach Transfer von einer Blasto...
Lieben Dank!
Bei uns ist der erste BT recht früh, ca ES+13. Habe nie gefragt ob ich früher kommen kann. Waren aber auch nur minimale Blutungen.