Blöde Testerei???

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche noch mal euren Rat. Ich hatte am Dienstag in meinem 6.Transfer endlich ein positives Ergebnis mit einem hcg von 48 an Transfer plus 8 einer Blastozyste (kryo). Heute habe ich mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 1-2 an. Jetzt bin ich total verunsichert, sollte das nicht schon 2-3sein? Oh man hätte ich das bloß nicht gemacht. Könnt ihr mir helfen? Bin jetzt Transfer plus 11 von einer Blastozyste..LG und danke

1

Hallo Süße! Ich habe in der Vergangenheit leider auch schlechte Erfahrungen mit zu viel und frühem Testen gemacht. Es macht mich nur kirre und ich stehe am Ende mit noch mehr Fragezeichen da. Ich denke du solltest das Ergebnis nicht überbewerten! Ich habe auch schon von Frauen gelesen die in ihrer Wochenbestimmung zurückgestuft wurden und doch alles gut war. Konzentriere dich jetzt einfach darauf dass es positiv ist. Nur das zählt und versuche einfach dem zu vertrauen.

4

Hi, das ist total lieb von dir und du hast vollkommen Recht. Ich bin einfach so unsicher. Wir hatten ja noch nie eine Einnistung und haben schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich trau mich einfach noch nicht alles zu genießen? Es wäre zu schön um wahr zu sein....

2
Thumbnail

Guten Morgen. Ich würde das testen lassen und deinem Krümel vertrauen. 2-3 zeigt er glaub ab 151 an und wenn dein Blut hcg 48 war, kann er nicht im Urin über 151 sein. Ich hab einfsch diese Teststreifen gemacht und es hat mich nur irritiert. Sie sahen immer gleich aus. Häng ich mal anbei nmt war der 1.12.. Ich drücke die Daumen
LG Marina mit 🐛25+1💐

3

Hi Marina, das wusste ich gar nicht, dass die ab 150 2-3 anzeigen. Wenn der Urin hinterher hinkt, geht das wirklich gar nicht. Der Bluttest mit 48 ist ja erst drei Tage her. Also ich werde das definitiv auch lassen und einfach auf das Beste hoffen. Danke dir und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!LG

5
Thumbnail

Das habe ich im Netz gefunden.
Ich habe sogar am NMT geblutet. Aber ich wusste, wir können auch nichts ändern. Habe geduldig auf meinen 1. FA Termin gewartet an 6+4. Ich war nicht mal zum BT in der Klinik.
Ich bin gespannt auf ein Update von dir und wünsch dir alles Gute
♥️💐

weitere Kommentare laden
7

Hallo , es zeigt 1-2 weil es ab dem befruchteten tag an zählt und nicht ab den ersten Tag der Periode.
Das heisst du musstest jetzt eigentlich 3-4 sein

9

Hä, das verstehe ich nicht. Wieso 3-4? Der Transfer war doch erst vor 12 Tagen und die Einnistung wahrscheinlich vor 11 oder 10?

10

Das ist doch egal ob dein Transfer vor 12 Tage war. Es zählt ab dem dem 1.Tag der Periode.
Das heisst Punktions Tag dann genau 14 tage zuruck zählen und ab dann zählt deine Schwangerschaft.
Das wird dir der Arzt dir schon sagen.
Dein schwangerschaft gilt nicht ab Transfer. Und beinden Schwangerschafts test zeigt es die 2 wochen nie an sondern nur ab dem tag wo die eizelle befruchtet wurde!
Du bist schon in 3-4 woche schwanger nicht 1-2

weitere Kommentare laden