🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was stehen heute für Termine an? Habt ihr Pläne für das (bei uns leider verregnete) Wochenende?

Wir haben gestern Abend beim Tierarzt nur Augentropfen bekommen, die Hornhaut ist nicht verletzt. Wahrscheinlich haben die beiden sich mal wieder ordentlich gefetzt und er hat sie doof erwischt.
In 3 Tagen sollte alles wieder gut sein :-)
Mir macht die Biopsie vom Kater heute Sorgen :-( Hab kaum geschlafen, das ist das erste Mal das wir einen von beiden irgendwo abgeben ohne bei Untersuchungen etc. dabei zu sein #zitter

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen. 🤗

Ich habe heute an IUI+14 negativ getestet. Habe aber damit gerechnet. Bin sehr traurig, aber meine Welt ist dieses Mal nicht zusammengebrochen.
Den Bluttest spare ich mir somit.
Haben es weit bis zur KIWU und da wir noch Selbstzahler sind, wenigstens ein paar Euro einsparen.
Jetzt hoffe ich das die Periode schnell kommt und es weiter gehen kann.

Euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei dem was ansteht.

LG Susy

2

Tut mir leid, dass du negativ testen musstest...
Fühl dich mal doll gedrückt #herzlich

3

Danke 😓

4
Thumbnail

Hallo Leute...

Heute ist tattoo tiiimmmeee 🥳🥳🥳

Jieppiieeeh...

Die tempi fällt leider ein wenig...war aber auch vl 5.30 bis 6.30 wach ... aber nun ja...ich kann es eh nicht ändern... ab heut gehts los mit ass und metformin .. die kommen heute ...

Ich drücke euch alle und wie immer viel viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Das Metformin ist am Anfang recht durchschlagend, war zumindest bei mir so. Die erste Zeit saß ich nach dem Essen regelmäßig den halben Abend auf Toilette. Aber was tut man nicht alles. Ich hoffe dir geht es da besser.

8

Das hab ich tatsächlich öfter gehört das es auf den Darm schlägt aber mal abwarten...:D

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Ich habe mir heute den erste 💉 für die 2 IVF gesetzt. Dieses Mal muss es endlich klappen. Ich hoffe mein 3 Tage alter Neffe hat da oben im Babyabhollager ein oder 2 Freunde die gerne zu uns kommen möchten.

Unser Plan ist mal wieder ein Fußballturnier meines Sohnes am Samstag und heute Abend würde er gerne ins Stadion zum Spiel von Großaspach (3 Liga). Wir müssen noch die Wohnung putzen und Schuhe kaufen.

Das mit dem Kater versteh ich voll. Ist ja ein Familienmitglied. Als unser Hund operiert wurde war das auch übel und ich war sehr nervös.

7

Guten Morgen!
Oh, ich drück deinem Katerchen ganz, ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich find es auch immer schlimm die Tierchen da zu lassen. Und dann kommt man heim und alles ist so leer...
Wann darfst du ihn denn wieder abholen?

9

Wir hoffen auf heute Abend, da es ja ein minimalinvasiver Eingriff ist...
Aber der Arzt hat schon gesagt das es auch sein kann, dass er bis morgen bleiben muss
Also mal abwarten...
Wir bleiben auf jeden Fall in der Nähe, brauchen von zu Hause zur Klinik (je nach Verkehr) 60-80 Minuten

10

Hoffentlich dürft ihr ihn heut abend wieder abholen. Wann kriegst du bescheid, wie der Eingriff gelaufen ist?

weitere Kommentare laden
12

Oh, das kann ich verstehen. Gebe auch nicht gern das Tier in der Klinik ab. Hab zum Glück eine nette Ärztin und ich darf so lang bleiben bis es in Narkose liegt....Daumen sind gedrückt dass ihr ein gutes Ergebnis für den Kater bekommt...
Ich bin heute zt4 und Spritze erstmalig abends. Wollte diesmal alles mögliche anders machen, deswegen nun auch die Uhrzeit 🤣 nur leider vergesse ich es immer fast😱😱

14

Ich stell mir immer nen Handywecker :-p
Muss ich jetzt auch für die Pille machen, sonst würd ich das auch vergessen #schwitz

15

Das werde ich wohl auch machen müssen 😂

18

...ach ich lese hier immer gerne quer was so alles passiert...
Bin heute bißchen frustriert, pünktlich heute morgen kam die Mens. Gestern war mein Mann beim HIV Test, dann habe ich ihm erzählt, dass wir heute anfangen mit den Spritzen und er fing natürlich wieder an ob wir nicht noch ein Zyklus warten wollen, er fühlt sich so gedrängt von mir, er kann sich nicht damit arrangieren, dass es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat, er findet es nicht gut die Natur zu überlisten..

Er ist seit 15 Jahren bei allem so, immer warten bis es zu spät ist...

Ich bin total ausgeflippt und habe ihm bis heute ein Ultimatum gestellt. Wenn er jetzt nicht mitzieht, dann war´s das... bei dem Thema bin ich nicht mehr flexibel

ich fühle mich gut ich habe mich motiviert Monate lang, einen erfolglosen Zyklus nach dem nächsten, immer wieder aufgerafft, nehme zig Pillen am Tag...

3 Jahre Kinderwunsch, ich brauche jetzt eine reelle Chance. was bringt es denn noch einen Monat zu warten...er würde die Zeit eh nicht nutzen und mal bisschen was recherchieren und sich mit dem Thema auseinander setzten...

Männer können so kompliziert sein...oder eher nur mein Mann.

Bin gespannt was er heute Abend sagt, aber für mich ist das so wichtig heute anzufangen um meine Motivation aufrecht zuhalten, ich habe lange genug gewartet...

Sorry für den SILOPO...

19

Puuuuh du Arme !
Das Thema Kinderwunsch ist eh so nervenaufreibend ... schlimm wenn man dann nicht an einem Strang zieht 🙈 und sich gegenseitig nicht unterstützen und aufbauen kann .... wüsste nicht wie ich es die Jahre ausgehalten hätte ohne meinen Mann als Stütze , er ist
Immer so optimistisch .... ich wünsche euch alles Gute 😘

21

Ja es ist oft nicht so einfach, ich hoch emotional, er cool, sachlich und vollkommen unemotional. Aber wir haben es eben geklärt. Er hätte sich ein Kind auf natürlichem Weg gewünscht, für ihn war es ein Schock dass er "Verursacher" der Situation ist, ich hab ihm das nie vorgeworfen, ich war immer sehr einfühlsam, aber ihn hat das wohl mehr getroffen als ich dachte, er redet halt einfach nicht mal über seine Gefuhle. Er ist eben zu mir gekommen und hat gesagt dass er halt ein kalter Klotz ist, aber er zieht das jetzt mit mir durch und ich soll mit Spritzen anfangen. Ach ja... Dann mische ich mal das Zeugs zusammen.

weitere Kommentare laden