Pu+6, TF+2 von 3 Morulae - eigentlich Silopo...

Moin!

Nachdem bei mir am vergangenen Samstag "nur" 7 Eizellen bei der Punktion gefunden worden waren, von denen dann auch "nur" 3 befruchtet werden konnten, hatten mein Mann und ich beschlossen, statt 2 doch alle 3 Embryonen zurückzunehmen. Wir wollen keinen verwerfen lassen.

Vorgstern am Tag des TF dann die Überraschung: alle drei Embyonen hatten es zeitgerecht bis zur Morula geschafft! Ich hatte Blut und Wasser geschwitzt, ob es überhaupt eine soweit schafft... Wir waren so begeistert und glücklich! Vorher hatten wir immer an PU+3 TF, so dass wie nie wussten, ob unsere Embryonen es auch weiter schaffen. Zumindest das wissen wir jetzt.

Am Mittwoch war ich total zuversichtlich, seit gestern denke ich, dass es nicht klappt. Gerne würde ich mich gegen diese negativen Gedanken wehren, aber ich kriege die Angst nicht aus dem Kopf, dass es auch bei der 3. ICSI und dem 4. Transfer einfach nicht klappt.

Die letzten Versuche und diese elenden Hormone machen mich gerade kirre.

So, genug von der Seele geschrieben erstmal!

Euch Leserinnen dieses Posts alles Liebe und viel Erfolg auf Eurem Weg, egal wo Ihr gerade steht!

1

Habt ihr nun doch was eingefroren?

3

Nein, alle 3 haben wir einsetzen lassen. Meine Klinik friert nur Vorkerne ein.

2

Hi du :)
Ich bin genauso weit wie du. Pu+6, tf+1 von einer blasto und einer morula im 4. Transfer.

Habe auch ne blöde Stimmung , aber hey vielleicht sind es genau die richtigen ❤️😍

Am Dienstag / Mittwoch wissen wir es schon. Und bis dahin einfach positiv denken (Gedanken haben nämlich manchmal viel Kraft 💪🏼)

Alles gute !

4

Dienstag, Mittwoch, ich bin mir nicht sicher bei mir. Ich habe am Mittwoch eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Am Montag habe ich einen BT, wo der Verlauf der Lutealphase kontrolliert wird. Ggf muss ich da noch eine halbe Ovitrelle nachspritzen. Da kann ich das Testen voll vergessen.

Ich drücke Dir und uns alle Daumen! Mit dem positiven Denken werde ich mir ganz viel Mühe geben!