So... heute bin ich dran. Um 10:00 Uhr muss ich in der Klinik sein.
Es stehen Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung mit Schleimhautbiopsie an. Wir üben seit ewigkeiten und sind „erst“ seit November in der KiWuK. Ich habe eine Eizellreifestörung, wofür ich jetzt die letzten Zyklen immer Clomifen, Ovaleap und Ovitrelle zum Auslösen bekommen habe, und bin AGS Träger. Jetzt wird erstmal geschaut, ob ich noch verklebungen oder so habe, oder sonst was. Bin inzwischen auch ganz froh, dass wir das machen, auch wenn ich immer noch traurig bin, dass wir letzten und diesen Zyklus nicht stimulieren. (Mein Arzt will erst die Ergebnisse.) ich hoffe, dass es dann nächsten Zyklus weiter geht und der Arzt mit die Medikamente gibt. Ich werde dann nämlich 3 Wochen im Urlaub sein und mein Mann bleibt leider zuhause, aber rein rechnerisch würde alles so hin kommen, dass ich wieder zuhause bin, wenn der ES ist.
Bei meinem Mann ist alles gut, wobei wir wohl das Spermiogramm nochmal machen lassen werden bei einem anderen Arzt. Bei dem jetzigen war alles irgendwie komisch. Er hat z.b. Überhaupt nicht das Aussehen / die Form der Spermien begutachten lassen. Nur Anzahl und Lebensdauer. Naja...
Jetzt heißt es abwarten und nichts trinken 😉 bin ein bisschen nervös, aber geht noch.
Sorry für den langen Text.
OP heute: Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung mit Schleimhautbiopsie
Ich wünsch dir alles Gute für die OP! 🍀🍀🍀
Prima, ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Hab es letzte Woche auch machen lassen, fange heute schon wieder mit Sport an und bin einfach nur froh, dankbar, happy und was weiß ich sonst noch, dass ich es gemacht habe und endlich, endlich, endlich einen Status Quo habe, auf dem man aufbauen kann.
Ich wünsch dir was! Kurier dich danach aus! ;)
So... bin wieder zuhause und hab gerade „gefrühstückt“ ;)
Diagnose: keine. Alles ist okay.
Das beruhigt mich! Aber andererseits wissen wir immer noch nicht, woran es liegt. Die Probe der Sxhleimhaut wird eingeschickt und das warten wir jetzt noch ab. Hoffentlich dauert das nicht so lange...