Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich geschrieben , dass meine Tests bei Es+ 13 schwach positiv sind und ob es noch Ovitrelle-Rest sein kann. Heute bin ich echt nicht schlauer und mit den Nerven am Ende. heute bin ich Spritze + 15. Es + 14. der Test ist immer noch positiv, aber genauso wie gestern. Soll ich wieder mit einem Abgang rechnen? Oder ist es eine VL? Oder immer noch Rest von Ovitrelle? Wie sind Eure Erfahrungen?
Das ist ein Core-Test. Benutze den zum ersten Mal
Test von heute
Ovitrelle +15, test immer noch positiv aber zu schwach?
Für ES + 13 bzw 14 finde ich ihn zu schwach. Ich tippe auf eine VL.
Obwohl ich den Test nicht kenne.
Danke Dir. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein :(
Tut mir leid! Ich drücke dir alle Daumen!
Für mich sieht es aus als wäre der Test stärker geworden oder täuscht das? Was hat der denn für eine Empfindlichkeit? Ich drück' die Daumen, dass der Test morgen stärker wird. VG
Das sind 10-er Tests. Wenn, dann nur minimal stärker. Ich teste heute Abend mit einem anderen..
...aber auf jeden fall stärker. kann aber auch sein, dass der test von gestern schon getrocknet war und deshalb schwächer. teste am besten immer mit morgenurin oder immer mit abendurin. bei mir war das nachmittags, wenn ich so früh getestet habe, meist negativ, morgens war dann ein anstieg zu sehen. Ich würde die flinte noch nicht ins korn werfen.
Puuh, das ist natürlich schwierig zu sagen, wenn du den Test selbst auch noch nicht kennst. Ich kenn ihn auch nicht. Vielleicht besorgst du dir noch einen anderen vom DM oder Rossman.
Drücke dir die Daumen! 🍀
Vielen lieben Dank. Ich denke, ich werde es so machen. Vll gleich mit einem Clearblue , dann habe ich es schwarz auf weiß.
Würde auch noch einen anderen Streifentest machen. Drücke dir mega dolle die Daumen.
Puh ist wirklich schwierig zu sagen ... ich finde die Test irgendwie blöd :D
Hol dir für morgen mal anderen streifentest und ein digi...
Morgen bis du ja an nmt da wirst du es wissen...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Wenn das onesteps sind dann bist du schwanger. Die werden erst viel später richtig fett positiv. Alles gut ! Verstehe nicht warum man gleich vl sagt und einem die Laune verdirbt. So deutliche vl s hat onestep nicht
Du bist lieb :) danke Dir!
Gerne liebes. Drücke die Daumen 😘
Was ist das denn für ein Test? Wenn es onestep ist, würde ich an deiner Stelle noch mit einem anderen testen. Der zeigt bei vielen sehr spät an, bei mir hat man noch nicht mal nach der Spritze was gesehen.
Aber Hoffnung nicht aufgeben!! Sieht gut aus 👍🏻😘
Das könnte an den Tests liegen, dass die einfach Schrott sind. Als ich schwanger wurde hatte ich auch beim presense einen dicken Strich, während die billigen dünnen Streifen kaum was angezeigt haben. Und hatte zwar auch ne Testreihe mit denen gemacht, aber die haben mal stärker mal schwächer angezeigt. Dagegen mein Tipp: Kauf dir einen guten sst, dann hast du Gewissheit. Und falls es doch billige Teststreifen sein sollen, dann am besten die innovitas.
What der Test ist stärker als gestern und ist generell Mist! Alles prima . Hol dir bitte Testamed um den Verlauf zu kontrollieren 🤗
Danke Dir . Ihr seid alle so lieb! Das beste Forum, das es hier gibt.