Punktion

Ich hab eine Frage an euch, wie lange spüre ich den die Punktion, ich hatte meine gestern und es tut immer noch weh. Blutung hab ich keine (nur am Anfang ganz wenig) es schmerzt nicht extrem, aber es ist unangenehm.
Danke für eure Antworten.

1

Hallo,

in 3 Tagen dürftest Du vom Schmerz befreit sein. Eigene Erfahrung.

:-)

4

Danke. Für die schnelle Antwort

2

Bei mir ging es auch einen Tag nach PU los. So ca 3 - 4 Tage, dann müsste es überstanden sein. LG

5

Super danke.

3

Moing Moing,
Ich hatte die schmerz 3-4 Tage , die von babywunschklinik hatten bei mir gesagt auf jedenfall paracetamol einnehmen damits auch schneller heilt..
In 3 Tage musste es weg sein

6

Danke, das schaffe ich. Momentan nehme ich keine Medikamente, so schlimm ist es nicht. Warte noch immer auf den Anruf aus dem Labor 😰

7

Ich denkmal bis 12 uhr Mussten die Anrufen wieviel sich befruchtet haben lassen, weil die dann auch gleich den Transfer Tag bestimmen.
Kann mir gut vorstellen wie sehr du aufgeregt bist 😍😍
Bei mir war punktion an einem Freitag um 11 uhr und Samstag am nachsten kam um 14 uhr der Anruf und Montag war dann der Transfer was innerhalb 3-5 min fertig var inkl.gesprach mit dem Arzt.

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte am Mittwoch und auch schmerzen bin heut arbeiten gewesen, das bereie ich

15

Das verstehe ich gut, hab jetzt ein 500 mg Mexalen genommen. Ich hoffe es wirkt. Dir gute Besserung