OP-Bericht GS/BS

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute meinen OP- Bericht von der Bauch-/ und Gebärmutterspiegelung bekommen und versteh vor lauter Fachbegriffen nicht Hälfte nicht🙈 da ich erst am 7.5. den nächsten Termin beim FA habe und ich nicht so lange warten möchte um genau zu erfahren was da drin steht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch was davon versteht und mir das vielleicht sagen könnte?! Ich hänge mal die Bilder des Berichtes an.

Schon mal danke fürs durchlesen und hoffe auf antworten von euch 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag😘

1
Thumbnail

Seite 1

2
Thumbnail

Seite 2

3

Hast du endometriose?

4

Also was ich verstanden habe ist das du keine Endometriose hast und deine Eileiter frei sind. Hat der Arzt vor der Entlassung nicht mit dir gesprochen? Bei mir ist vestgestellt worden das der linke Eileiter nicht durchgänig ist und das hat mir auch der Arzt vor der Entlassung schon gesagt.
Vielleicht können ander noch etas anderes rauslesen

6

Danke für deine Antwort. Ich hatte nach der op kein Gespräch mehr, mir wurde nur zwischen Tür und Angel gesagt, dass nichts gefunden wurde und ich in zwei Wochen die Ergebnisse von der Gewebeprobe bekomme.

5

Im Grunde genommen steht da nur das alles unauffällig ist. Eileiter frei, Eierstöcke unauffällig, Gebärmutter unauffällig, Bauchraum unauffällig.
Also nichts gefunden. Alles gesund.👍🏻

7

Vielen Dank für deine Antwort😊 das klingt super und nimmt mir doch einiges an Druck ab.

8

Siri hat recht. Scheint alles tiptop. Gratuliere!

weiteren Kommentar laden