Hallo zusammen,
bin ernüchtert und enttäuscht. Heute 1. Folli-TV Termin (Zyklustag 6, Stimmutag 4, wobei ich erst heut Abend spritze, also drei Stimmutage liegen hinter mir).
Man sieht lediglich einen Follikel.
Was hattet ihr für Erhebnisse um diese Zeit?
Ich häng euch mal noch das Bild an...
Was meint ihr, geht da noch was? Da wir in Prag behandelt werden und meine Frauenärztin sich da nicht so gut auskennt, frag ich euch... Antwort aus Prag wird dann später kommen...
Hab echt Angst, dass die erste Picsi vorbei ist, bevor es los geht...
Lg
Meli
1. Follikel-TV - Schlechte Ausgangslage???
Weißt du wie groß der erst? Es ist ja noch früh, ich schätze mal da kommen noch paar dazu. Weißt du deinen amh? Ist es die erste icsi ?
Da steht 1,2 auf 0,8 cm. Das sollte der dich sein, oder?
Ja ist die erste ICSI, mein AMH ist sehr schlecht, bei 0,4.
Aber bei GvnP waren meist zwei Follikel da mit weniger Stimmu, aber auch später...
Ich hoffe sehr, dass noch was dazu kommt!
Hey melli kennst mich noch nicht so gut aus!!! Wünsch dir trotzdem viel Glück das kann das goldene Ei sein!!! Ich bin auch in Prag bei dr.kult,wir fangen nächsten Monat an mit der ersten und letzten ivf!!! Welche Medikamente hast du bekommen??? Lg diana
Hey Diana, Danke für die lieben Worte, ich hoffe es sehr!
Ich bzw. wir sind auch bei Dr. Kult.
Ich bekomme seit Zyklustag 2 Dipereline 0.1 täglich zum ES unterdrücken, am Zyklustsg 3 gab es einmalig Elonva 150 und seitdem noch 150 Menopur täglich.
Hast du schon deinen Plan?
Hey ja hab ihn schon ,bekomm auch elonova 150, decapeptyl, meopur,und zum auslösen ovitrelle!!! Bin jetzt am kucken wo es am günstigsten ist!!! Favorit Türkei hab Freunde da !!!wie alt bist du??? Ist es dein erster Versuch??? Ich bin 43 geworden !!!
Huhu, also ich könnte mir auch vorstellen, dass da noch etwas nachkommt. Bei mir war es so das er beim ersten Mal 10-12 kleine gezählt hat. Heute hatte ich beim 2. TV ca. 7 die von der Größe her okay waren.. Ich soll nun trotzdem nochmal zwei Tage stimmulieren. Das waren dann 10 Tage insgesamt. Ich denke letztendlich muss es nur das Richtige sein. Evtl stimmuliert ihr noch ein paar Tage weiter oder verändert nochmal die medi. Bleib positiv, da ist bestimmt noch Spielraum. LG
Hey, danke dir. Ich hoffe so sehr! Aber bei dir klingt das ja echt gut.
Ja, eine kann natürlich die richtige sein und reichen, aber bei der Stimmu hab ich irgendwie auf mehr gehofft...
ich versuche positiv zu bleiben.
Dir alles Gute für die Punktion, ich drücke die Daumen :-*
Danke das ist Lieb von dir! Ja die Ausgangslage ist bei mir erstmal gut. Trotzdem sind sie ja noch nicht raus und befruchtet. Ich bin zwar positiv, aber habe Respekt vor jedem Termin und Tag. Ich glaube auch, dass nicht die Masse entscheidet. Ich kann total verstehen, dass du erstmal enttäuscht warst, aber ganz sicher ist da noch Platz für positive Überraschungen und Möglichkeiten! Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten die Daumen sind fest gedrückt, dass du da bereits das Glücksei, worin die ganze Kraft liegt, hast!
Bei einer Bekannten (36J) konnte nur 1 Eizelle punktiert werden. Und diese Eizelle hat tatsächlich zur Schwangerschaft geführt. Leider eine Fehlgeburt. Bei der zweiten ICSI wurden glaube ich 5 Eizellen punktiert und das Kind ist mittlerweile geboren 😄 Vielleicht kommen da ja noch welche zu. Es muss halt die richtige Eizelle sein 💪🏼 Versuch positiv zu sein 💕 🐣
Danke dir, das ist lieb. Ich lass nur noch positive Gedanken zu, versprochen. 😉
Ich bin jetzt mit zwei follikeln am start. Das wir schon werden. Vielleicht ziehen ja noch welche nach😊 ich würde noch abwarten.
Hat sich Prag schon gemeldet?
Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Wie lange stimulierst du denn schon? Ich hab jetzt ja nicht mit einer mega Ausbeute von 20 Stück oder so gerechnet, aber so 4-6 wären schon schön... ☺️
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut bei dir. 😁 Wann geht es bei dir weiter?
Bei mir bleibt alles wie bisher, Montag ist wieder Follikel-TV. Ich berichte dann. LG
Heute Abend löse ich schon aus, daher kommen nicht noch mehr dazu glaube ich. Zwei weitere waren viel zu klein.
Mit niedrigem amh weiß man halt nicht was so passiert. Bei der letzten icsi hatte ich ganze 6 Eizellen. Davor immer so zwischen 3-5. Zyklen können leider sehr schwanken, aber es kann auch sein, das es irgendwann nur noch 1-2 sind. Daher lassen wir immer punktieren.
Ich glaube es ist das Problem, dass der normale FA meistens ein viel schlechteres US Gerät hat und sich außerdem mit der Materie leider meistens auch nicht auskennt. Bei mir war es immer so, dass die Anzahl der Antralfollikel am Zyklusanfang mit der Anzahl der Follikel/Eizellen bei der PU übereingestimmt hatte (außer einmal, da waren es mehr, aber da waren es generell viele).
Darauf hab ich auch schon spekuliert... 😉
Ich sehe ja selbst als Laie, wie unterschiedlich die Qualität von KiWu zu Frauenarzt ist...
Ich hoffe ihr habt alle recht und n paar Eizellen sind noch drin...
Schönen Abend und liebe Grüße 🤗