kein Glück und dann auch noch Pech: vorzeitiger Eisprung - wann nächstes mal 1. Ultraschall?

Hallo ihr lieben!
Ich muss einmal meinen Kummer loswerden. Wir nehmen gerade alles mit und es läuft einfach gar nix. Nachdem die IVF wegen Überstimulation abgebrochen wurde, war die 1. Kryo natürlichen Zyklus negativ (mit einer mittelguten Blasto) und nun wurden aufgrund eines Fehlers (Transfer eingetragen, statt Ultraschall) 3 Vorkerne zu früh aufgetaut und zu allem Unglück war dann mein erster Ultraschall an Tag 11 und anscheinend hatte ich einen vorzeitigen Eisprung :( Es ist alles zum verrückt werden.

diese ständige Warterei zerrt echt an den Nerven. Wir haben zum Glück noch ein paar Vorkerne und eine Blasto eingefroren. Von den "aus Versehen" aufgetauten sind leider alle stehen geblieben.

Jetzt meine Frage: wann würdet ihr im nächsten Zyklus den 1. Ultraschall ansetzen? Normalerweise ist mein Eisprung so um Tag 14-16, diesmal muss er spätestens 9/10 gewesen sein. Allerdings war der Monat davor durch das Progesteron auch 38 Tage.. In der Klinik wird so Tag 10/11 gemacht, das war bei mir sonst ja auch kein Problem.

Viele Grüße

1

Oh je, das tut mir Leid. Die Warterei ist einfach schrecklich.
Ich hatte immer an ZT 10 meinen US für einen natürlichen Zyklus, hab meist einen Zyklus von 28 Tagen. Bei mir hat es meist gepasst, nach Progestan hat es eher länger bis zum ES gedauert.
Versuch es positiv zu sehen. Die ausversehen aufgetauten sind stehen geblieben, das ersparst du dir im nächsten Zyklus.
Alles Gute 🍀

3

Bei mir hätte es ja eigentlich auch passen müssen.. naja nächstes mal sind wir für alle Eventualitäten gerüstet.
ja, du hast recht- ist ja quasi gut, dass ausgerechnet "schlechte" zellen aufgetaut wurden. trotzdem ein riesen schock in dem Moment..
Danke!

2

ach herrje, da hast du ja echt schon viel mitmachen müssen! 😏 fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! 🤗

in meiner klinik machen sie engmaschig die us termine! bin nun allerdings gerade bei einer icsi!
würde an deiner stelle mal mit zt8 beginnen, da kann man sich schon ein sehr gutes bild machen!

wünsch dir ganz ganz viel glück! 🍀

4

Danke für deine Antwort! Tag 8 finde ich eine gute Idee. Wenns ganz blöd läuft muss ich dann vielleicht deutlich öfter hin, aber immernoch besser, als wieder was verpassen..
Viel Erfolg für deine icsi!