Hallo ihr lieben, bin heute es +11 und Ein Hauch von positiv. War mit Nachmittagsurin der kaum konzentriert war 🙏 vor 5 Monaten wurde uns gesagt wir würden niemals natürlich schwanger werden da ich starkes pco habe und mein Mann OAT 3. kann ich irgendwas tun um die ss zu unterstützen ??? Fahre übernächste Woche in den Urlaub und habe ein bisschen Angst
Heute positiv getestet, bitte Rat
Das ist Mega. Wenn sonst nix vorliegt außer PCO dann kannst beruhigt in Urlaub fahren. Ansonsten 🤗 einfach Montag kurz Frauenärztin anrufen.
Eisprung hast ja nicht ausgelöst?
Grüße
Nein habe diesen Monat nur ovaria und brylophen genommen :)
Yayyyyyyyyyy
Oh wow wie hast du das denn geschafft??? Ganz herzlichen Glückwunsch!! Mein Mann hat auch OAT3 und wir haben uns vom natürlichen Schwanger werden komplett verabschiedet und nun kommst du daher Weißt du zufällig die Werte von deinem Mann?? Sorry für die Frage aber ich bin grad im Pausenzyklus und du machst mir Hoffnung!!
Er hatte nur 4 Millionen und davon fast alle tot. Nur 4% B spermien alle anderen konnte man vergessen. Er Arzt meinte auch wir würden niemals natürlich schwanger werden. Fande das aber Quatsch. Wir probieren es erst 1 Jahr und ich wollte nicht direkt eine icsi machen Vorallem weil wir selbstzahler sind. Hatte gestern noch einen Termin bei einer kiwu Frauenärztin. Eigentlich stand im mai die ovarienstichelung an. Und nun das 😍 ich hoffe das es auch bleibt. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass jede Frau egal wie schlecht die Diagnose schwanger werden kann solange alle anderen Dinge im glückszyklus auch passen! Ich will euch gerne Hoffnung geben denn nach dem Termin im November in der kiwu Klinik war ich zerstört und tot traurig. Hatte mich erstmal verabschiedet vom Kinder kriegen.. aber wie ihr seht es kann alles passieren ❤️
Huhu
unsere Werte sind ähnlich, nur 4 mio/ml und 0% A Spermien. B Spermien weiß ich grad nicht auswendig. Wir versuchen es seit 2 Jahren und haben eine negative ICSI und 3 negative Kryos hinter uns
Wie toll dass es bei euch so geklappt hat, ich liebe solche Geschichten!! Alles Gute für euch!!