Ihr Lieben
Ich dreh am Rad!
War am Mittwoch beim US da war ne Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack zu sehen. Heute hatte ich auf einmal eine Blutung und bin sofort zum Frauenarzt. Die KiWu hatte schon zu.
Zum Glück, die fruchthöhle ist noch da und auch bissi größer als am Mittwoch und der dottersack ist auch schon besser zu erkennen.
Mein Arzt meinte aber trotzdem jetzt heißt es 50:50 alles oder nichts.
Habe Bettruhe verordnet bekommen.
Bin auch eine Woche erst mal krank geschrieben. Am kommenden Donnerstag bei 6+5 habe ich meinen Termin in der KiWu um zu schauen ob das Herz schlägt.
Hatte jemand von euch schon mal Blutungen so früh ? Es ist nicht viel was kommt aber es ist hell und dunkel zu gleich sehr seltsam.
Nehme momentan utrogest 2-0-2 und 2x1 estrifam. Kann ich das selber erhöhen ??
Der Frauenarzt sagt dazu nichts.
Ich spritze auch clexane und nehme Ass 100.
Ich bin grad so down und hoffe nur noch dass ich einen kleinen Kämpfer in mir habe der es schafft bei uns zu bleiben!!!
Bitte drückt uns die Daumen !!!!
Werde am Montag trotz allem mal im KiWu Zentrum anrufen ? Oder ?
Blutung bei 5+6 !!!! Hilfe !!!!!!!!!!
Hallo...
Ich hatte auch eine Blutung an 5+2 und hier im Forum häuft sich dieses Problem auffällig.
Mir wurde damals auch Bettruhe verordnet und ich bin jetzt bei 30+5 und habe gerade ca 20 Mullwindeln in der Waschmaschine. 🙂
Es kommt sehr häufig vor. Ruhe bewahren und Liegenbleiben.
Ich drück die Daumen
Hoch mit dem utero... das kannst 2-2-2 nehmen und Bettruhe...
Sind clexane und ass medizin notwendig ?
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Jap evtl. Kannst einen Ass mal weg lassen. Aber nur wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Clexane kann zu Blutungen führen, steht im Kleingedruckten (war zumindest bei uns damals noch so)
Weil ich eine Fehlgeburt hatte wollte er es prophylaktisch machen. Es schadet nicht hat er gemeint. Aber hab grad gelesen dass von clexane auch Blutungen auftreten können. Ich lasse die Spritze ab sofort mal weg. Die Frage ist ob ich ass 100 auch weg lassen soll
Ja erhöhen auf 3*3 a 200mg Utrogest vaginal und bei jedem frischen Schub Blut eine oral dazu (also jetzt gleich mal) und mindestens 700-900mg Magnesium (oral) , alles gute 🤗
Estrifam auch erhöhen ???
Nein
Hallo Mausl,
Ich hatte in der Frühschwangerschaft mehrmals Blutungen mit unklarer Ursache. Könnte vom gut durchbluteten GMH kommen, ASS und Clexane können das noch verstärken. Da reicht ein kleines Anstoßen beim einführen des Progestans. Ich sollte das ASS damals weglassen, gab aber bei mir auch keine Medizinische Notwendigkeit dafür.
Mein kleiner hat sich an den Blutungen nicht gestört und sich normal entwickelt. Kommt wohl häufiger vor als man denkt.
Das wir Lunis in der 21.SSW dann doch zu den Sterneb ziehen lassen musste, hatte andere Gründe, da war ich schon einige Wochen Blutungdfrei...
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Danke für deine Worte. Schrecklich dass mit Liuns. Das tut mir sehr leid :(
Danke,
Er heißt übrigens Lunis 💫 - war Vollmond als er geboren wurde...
hey
ich hatte bei 5+5 mehr als perioden starke blutungen mit krämpfen und musste im krankenhaus bleiben... hatte ein haematom.... bin jetzt in der 13 ssw... es ist tatsächlich eine 50/50 chance
viel glück
lg nicole