Könnt ihr mir helfen? 🤔

Hallo erstmal..

Ich bin jetzt im 13. ÜZ 😟
Hatte im September und Januar einen frühen Abgang in der 6. SSW. Bei mir ist bisher alles was getestet wurde in Ordnung..das Spermiogramm war allerdings nicht so dolle..keine Spermien mit A und nur 25% mit B! Meint ihr damit kann man natürlich schwanger werden? 🤔
Wir hatten letzten Monat eine IUI, leider erfolglos..da wir Selbstzahler sind weiss ich nicht was wir jetzt machen sollen?
Es noch so weiter versuchen, schliesslich hat es ja 2 mal geklappt oder das Geld in weiter IUIs investieren?
Was würdest ihr machen?
Ich hab heute an ES+10 negativ getestet und bin grade einfach nur verzweifelt 😟

1

Kommt drauf an wie alt du bist und wieviel Zeit noch da ist. 13ÜZ und 2 mal hat es geklappt ist doch ganz ok. Ich würde es weiter versuchen, aber wegen den 2FG mal Gerinnung testen lassen. Falls noch nicht passiert dann auch die Schilddrüse testen lassen, inklusive der Antikörper auf hashimoto und morbus basedow.
Dein Mann könnte noch fertilsan nehmen, halte das für das beste der vielen Männerpräperate Die es auf dem Markt gibt. Oder Maca.

3

Die Ärzte in der KWK testen mich nicht auf die Gerinnung..auf Verdacht würden sie nix testen..und wenn dann erst nach 3 FG...Schilddrüse wurde nur der TSH getestet...

6

Ich hab Gerinnung glaub ich selbst bezahlt.
Das ist nur eine Blutabnahme. Da sollen die sich nicht anstellen. Mach einfach Druck.!

Bei mir kam dann nach zwei negativen versuchen nämlich auch eine leichte Gerinnungsstörung raus! Und beim nächsten Transfer muss/soll ich dann ass und oder Heparin nehmen

weitere Kommentare laden
2

Wenn ich es richtig verstehe, bist du 2 Mal innerhalb relativ kurzer Zeit natürlich schwanger geworden, SG hin oder her.

Würde es an eurer Stelle wahrscheinlich erst einmal so versuchen.

Nebenbei möglichst das SG verbessern (Zink einnehmen, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Sauna, Sitzheizung usw.)

An ES+10 muss noch kein Test positiv sein.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Ich könnte mir such Magnesium vorstellen. Das wirkt ja gut bei Krämpfen. Alles Gute für morgen

5

Strange. Wie das hier her kommt???