PU überstanden, 12 EZ befruchtet 😃

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja gestern meine PU bei der etwas über 20 Follis punktiert wurden. Nach der PU hieß es dann 20 Eizellen! Erst mal super 😃
Gerade kam der Anruf, dass 19 Eizellen reif waren und 12 befruchtet wurden. 8 werden jetzt eingefroren und 4 kultiviert. Hoffentlich entwickeln sie sich gut.
Was haltet ihr von dem Befruchtungsergebnis?
War unsere 1. stimulierte ICSI aufgrund stark eingeschränkter Spermienqualität.

1

Das ist Sau gut 😃
So habt ihr jetzt schon mehrere kryos als Back up

4

Danke, jetzt müssen sie sich nur noch gut entwickeln.

2

Woopwoop!
Das hört sich mega an! Wow!
Kannst dich freuen ☺️

5

Danke 😊

3

Na das nenne ich mal n super Ergebnisse...
Kleiner Streber:D

Glpckwunsch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke, ja klingt gut. Jetzt müssen sie sich nur noch gut entwickeln, dann ist Donnerstag wahrscheinlich Transfer 😊

7

Woooowwww.. Mega gut! Ich bin Dienstag dran. Viel Erfolg weiterhin!!

10

Danke, dir auch viel Erfolg. Dann hibbeln wir ja zusammen 😉

8

Richtig super Ergebnis 😊

Jetzt sind die Daumen für die 4 gedrückt 🍀🍀🍀

11

Danke dir 😊

9

Richtig gut.

Ich verstehe nur nicht warum nicht alle kultiviert werden. Du hättest viel grössere Chancen wenn alle bis tag5 sich entwickeln könnten. Und vorallem blastos wachen eher auf als zeller .

12

Ja das hab ich mich auch gefragt. In meiner Klinik werden nur so viele kultiviert, wie man am Ende dann transferieren möchte. Heißt, man geht davon aus, dass es ca. die Hälfte bis zu Blastos schaffen, also zwei, und die werden dann transferiert. Schaffen es mehr, werden sie dann eingefroren.
Ich glaube das handhabt jede Klinik etwas unterschiedlich 🤔

13

Ja das ist eig typisch deutsch. Wie das hcg nachspritzen. Das bringt sich gar nix. Darüber gibt es so viele Studien und trotzdem wird das noch immer gemacht.

Unsere Klinik macht das nämlich nicht und ich hab jetzt mal gefragt warum Sie es nicht machen.

In österreich war ich in 4 Kliniken und jede friert nur blastos ein.